SFML-Setup macht Probleme

1337hAx'

Lt. Junior Grade
Tach Leute, ich verzweifel schon lange genug an folgender Fehlermeldung, die mir VS13 beim ausführen des Beispielprojektes der offiziellen SFML-Seite ausspuckt:

Code:
"Projekt5.exe" (Win32): "E:\VS13 Projekte\Projekt5\Debug\Projekt5.exe" geladen. Symbole wurden geladen.
"Projekt5.exe" (Win32): "C:\Windows\SysWOW64\ntdll.dll" geladen. PDB-Datei wurde nicht gefunden oder konnte nicht geöffnet werden.
"Projekt5.exe" (Win32): "C:\Windows\SysWOW64\kernel32.dll" geladen. PDB-Datei wurde nicht gefunden oder konnte nicht geöffnet werden.
"Projekt5.exe" (Win32): "C:\Windows\SysWOW64\KernelBase.dll" geladen. PDB-Datei wurde nicht gefunden oder konnte nicht geöffnet werden.
"Projekt5.exe" (Win32): "E:\VS13 Projekte\Projekt5\Debug\sfml-system-d-2.dll" geladen. PDB-Datei wurde nicht gefunden oder konnte nicht geöffnet werden.
Das Programm "[5692] Projekt5.exe" wurde mit Code -1073741515 (0xc0000135) 'Es wurde keine abhängige DLL gefunden' beendet.

Dazu noch das Fenster:

fehlerb5uue.png

...

MfG

1337hAx'

Das Fenster mit der Fehlermeldung ist doch ziemlich eindeutig.

Alternativ: Release Build versuchen.

Ausprobiert, hat nichts gebracht.

Danke, wenigstens kommt jetzt schon mal ein anderes Fenster:
fehler3hdsl9.png

Ich gehe davon aus, dass ich genau diese datei einbinden soll?
Obwohl sie schon im Verzeichnis liegt...

Die Datei muss im exakt gleichen Verzeichnis wie die .exe Datei sein die sie anfordert, Also unter \debug oder so.

Da ist sie ja komischerweise auch - trotzdem Fehlermeldung.
Unbenannt.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt von SFML die 32-bit und die 64-bit Version. Hast du auch die richtige verwendet?

Führe ich die Datei im Verzeichnis aus, kommt die altbekannte Fehlermeldung. Mit Debugger wie im obigen Bild.

32-bit SFML Variante, 32-bit Projekt.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas machst Du falsch - ich hab gerade das OpenGL-Beispiel gegen SFML kompiliert und das funktioniert ohne Probleme;
Kannst Du mal dein Projekt-File hier pasten?

11-06-_2014_00-22-00.png

Zurück
Oben