SGH-e760 wird nicht erkannt

M.J.1989

Lt. Junior Grade
Hey

Ich hab seit gestern das Samsung SGH-e760. Dann wollt ich mir'n paar Lieder und Bilder vom PC auf's Handy ziehen, hab alle Progs installiert und dann des Handy mit dem USB Kabel mi'm PC verbunden, aber es ist weder im Arbeitsplatz noch in irgendeinem Program zu finden. In der "tollen" Anleitung steht nichts über die Datenübertragung von PC-Handy. Wär echt nett wenn ihr mir helfen könntet.

Danke

MfG.

M.J.

M.J.1989 schrieb:
Hey

Ich hab seit gestern das Samsung SGH-e760. Dann wollt ich mir'n paar Lieder und Bilder vom PC auf's Handy ziehen, hab alle Progs installiert und dann des Handy mit dem USB Kabel mi'm PC verbunden, aber es ist weder im Arbeitsplatz noch in irgendeinem Program zu finden. In der "tollen" Anleitung steht nichts über die Datenübertragung von PC-Handy. Wär echt nett wenn ihr mir helfen könntet.

Danke

MfG.

M.J.

Was fürn Windows hast du? XP? Oder noch 98?

ich hatte mal das e720, denke es wird da nicht recht viel anders sein...

da musst du ein prog installieren, heißt irgendways mit 'sync' und hatte als symbol auf dem desktop so grüne pfeile, das startest du dann und steckst das handy mit dem kabel an, dann müsste links unten bei der uhr eine meldung kommen. danach kannst du mit dem programm (ähnlich dem explorer) daten hin und her kopieren

dass du das handy am arbeitsplatz zu sehen bekommst wirst du (leider) nicht schaffen, geht mit keinen samsung soweit ich weiß...

Ich hab Win XP

Ich hab vorher immer das handy zuerst angeschlossen und dann das Prog. gestartet ... lad jetzt mal den Handyakku auf und probiers dan mal - Danke vorerst mal ;)

Woohoo, es klappt jetzt, vielen Dank dir! :D

Danke für eure Hilfe

Zurück
Oben