SGS 2, welcher von den Tarifen?

mir gings auch nicht um das handy eher um den vertrag bzw. die rufnummermitnahme ;)

funky1 schrieb:
mir gings auch nicht um das handy eher um den vertrag bzw. die rufnummermitnahme ;)

Naja, die alten complete Tarife, ist die Frage ob dir die neuen nicht mehr bringen, hängt halt vom User Verhalten ab, würde Kündigen prepaid reinstecken und schauen was später angeboten wird.

Noch mal ne Frage zu dem O2 Blue 100 von Sparhandy! Gibt es da auch die 50€ wenn ich meine Rufnummer mitnehme, so wie bei den meisten anderen Shops? Dachte immer die gibt es direkt und von O2 und der zwischenhändler hat damit nichts zu tun.
Grüße Codex
Ergänzung ()

Und gleich noch eine Frage :)
Im Kleingedruckten stand:

auf die monatlichen 100 Inklusiv-Minuten werden Standard-Inlandsgespräche in alle anderen deutschen Netze angerechnet, außer Rufumleitungen und Mailbox-Weiterverbindungen
Das heißt, wenn ich jemanden anrufe und das Handy aus ist dann zahl ich geld, weil die Mailbox rangeht?

Grüße Codex

Zuletzt bearbeitet:
Also mit Ashop.tv kann man wohl nicht viel verkehrt machen. Ich glaube kaum das beim TT Forum 25 Seiten gefakte antworten sind. Habe mich gerade da mal angemeldet und will dort einen Mitarbeiter, der dort auch ein account hat, fragen ob die bei dem angebot von sparhandy mithalten können, wenn ja werde ich dort den vertrag abschließen, habe bis jetzt überwiegend gutes über die gelesen.

http://www.telefon-treff.de/printthread.php?s=&threadid=357995&perpage=15&pagenumber=1

Wäre interessant von den leuten zu erfahren die schon bei gethandy bzw. sparhandy bestellt haben.
Wie läuft es da mit der Kommunikation?

@ Codex: Bin mir nicht sicher aber denke schon das es so ist wie du sagst, für die mailbox wird extra gezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Soo, ich habe heute Bestätigung von gethandy.de bekommen dass die Vertragsunterlagen bei denen eingegangen sind. Weiß vielleicht jemand wie lange es dauern könnte bis die alles aktiviert haben und mein Handy verschicken?

Hi,

ich hatte folgende Email an gethandy.de geschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hätte da eine frage zu Ihrem folgenden Angebot:

Samsung I9100 Galaxy S II noble black mit O2 Blue 100 Premium

In der Fußnote steht:

Bei der dargestellten Grundgebühr handelt es sich um eine „rechnerische
Grundgebühr“. Diese ergibt sich aus der Auszahlung durch gethandy und der
Differenz zum Originalpreis des Netzanbieters und den durch Gethandy angegebenen
Zeitraum-siehe Tarifdetails. Die Auszahlung erfolgt nach 14 Tagen und
erfolgreicher Aktivierung durch Gethandy auf das Kundenkonto.

Heißt das jetzt das man nach 14 Tagen 360 € gutgeschrieben bekommt (also für 24
Monate x 15 € ) oder wird Monatlich 15€ überwiesen?

Über eine baldige antwort Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Geantwortet wurde heute:

Hallo Herr xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Diese Fußnote gilt nur bei Tarifen, wo eine Auszahlung hitnerlegt ist. Da dieses bei dem oben genannten Angebot nicht der Fall ist, ist die Information nicht wichtig für Sie.

Sollten Sie weitere Fragen oder eine Rückfrage haben, so antworten Sie bitte auf diese E-Mail. Bitte achten Sie im Falle einer Rueckfrage darauf, dass der Ursprungstext inkl. Betreffzeile (Ticketnummer) beim antworten in der E-Mail erhalten bleibt. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Mit freundlichen Gruessen
Customer Care Team

Also ich verstehe gerade garnix! Wie soll das bitte gehen?
Wenn die Grundgebühr doch Rechnerisch ist, dann muß es doch ne Auszahlung geben?
Die frage habe ich jetzt auch in der neuen mail gestellt.

Und wenn nicht, WIE BEKOMMEN DIE ES HIN das handy für 29,99€ Anzubieten mit nur 30€ Grundgebühr?

Ich freue mich natürlich RIESIG über so ein angebot aber das ist doch schon ZU SCHÖN um wahr zu sein... mal sehen was die antworten...

Hoffentlich sehen die das mit der rechnerischen Grundgebür nicht so, dass sie die Subvention des Handys damit verrechnen...
Bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt.
Grüße

Letzten Donnerstag bestellt und noch keine Info, wann geliefert wird. Juhu :-(

Also ich hab mich jetzt nach langem suchen dafür entschieden,dass Handy(S2) für 530€ bei MM meiner Wahl zu reservieren und zu kaufen und dann nachträglich im Internet folgenden Vertrag abzuschließen:
http://www.congstar.de/surf-flat-2/

Meiner Meinung nach ein spitzen Angebot, vorallem in Anbetracht der Tatsache,dass man dann nur 9Cent pro Minute/pro SMS bezahlt(Bei o2 100 zahlt man glaub ich nach den Frei SMS und Minuten 19Cent pro).
Ob ich tatsächlich 1 GB brauche, weiß ich natürlich nicht, ist mein erstes Smartphone^^

Mit freundlichen Grüßen
CrySo0n

Naja, ob das so gut ist?

Bei Callmobile, wo ich momentan bin, zahlst du auch nur 9 cent die minute und SMS. Aufladung kannst du so stellen das wenn du unter 1 € kommst auf 15 € wieder aufgeladen wird. Finde ich super Praktisch, kann man aktivieren und deaktivieren.

Und 500 MB würden 9,95€ Kosten, wärst bischen günstiger...

Ich verbrauche im monat auch ca. 15€ durch die 9 cent, ob die 500MB reichen weiß ich aber auch nicht.

ABer 15€ für 1GB ist schon bischen happig finde ich,,,

Alsooooo...

scheinbar gibt es seit dem 06.06. die neue Tarifvariante mit den 30€mtl. und demnach wird da auch tatsächlich nichts verrechnet.

Also kommt das hin mit: 24*30€+29€=749€

Bei Handyflash gibt es das Angebot:
24*20€+279€=759€ kommt da ja schon fast hin...

den 30€ Vertrag gibt es da auch, wenn auch dort mit mehr Zuzahlung:
24*30€+85€=805€ (also 55€ schlechter)

Tjoah... was soll ich sagen... so wie es aussieht (und wenn das alles stimmt (ich bin aber auch misstrauisch)) ist das doch ein sehr guter Deal.

Hast du mit Handyflash schon erfahrungen gemacht?
Oder jemand anderst von euch? Sind die wenigsten einigermaßen Koscher?

Da finde ich das angebot von Handyflash schon fast besser.
Ich zahle lieber einmal mehr fürs handy und dann monatlich weniger grundgebühr...

Nein, leider keine Erfahrungen mit denen. Um genau zu sein hab ich noch bei keinem dieser Anbieter welche...

Handyflash will auch deutsche Ware ohne Branding haben...

Hier der Link Telefon-Treff

Ja habe mich da jetzt auch mal angemeldet :D
Die kümmern sich da auch wohl um Probleme bei bestellungen usw. :)
Unter anderem sind auch vertreten:

- Ashop.tv
- Sparhandy
- Handyflash.de
- Handytick
- Logitel

Die können dir angeblich zeitnah infos zu allen möglichen sachen geben wenn du dennen die bestellnummer und soweiter gibst...

Versandbenachrichtigung bekommen + Paketnummer. Aber warum bekomm ich zwei Simkarten? oO

Mußt mal nachfragen, vielleicht ist denen da ein fehler unterlaufen.
Habe ich im TT Forum öfter gelesen das dass passiert...

Ja, bin da auch angemeldet. Und hätte ich mal letzten Monat da geordert, da gab es das S2 für 269€ mit dem normalen o2blue 100.

Aber im Juni sind die Subventionen schlechter geworden... und ich dachte die würden im letzten Quartalsmonat besser werden. ;)

@ Night Shift:

Warten wir's ab. Aber danke für die Info. Nicht, dass ich jetzt was anderes bekomme als ich egtl. bestellt habe...

Ich an deiner stelle würde nicht abwarten sondern anrufen und fragen was da los ist oder im TT Forum anmelden und den zuständigen dort vor ort fragen was da los ist :)

Bevor es bei dir los geht mit hin und her schicken der Sim Karten und Kündigungen die dann vielleicht nicht mehr so möglich sind und so weiter.

Aber ist natürlich dir überlassen :D

Zurück
Oben