Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SGS 2, welcher von den Tarifen?
- Ersteller Night Shift
- Erstellt am
Melde dich doch mal im Telefon-Treff.de Forum an.
Da ist eine Mitarbeiterin unter dem Nick Sparhandy vertreten.
Die war eigentlich ganz nett, kann dir bestimmt weiter helfen und eventuell bekommst du das S2 noch 10,- € vergünstigt...
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&postid=4520463&highlight=Zwerga#post4520463
Geschrieben von SPARHANDY im TT Forum zum Galaxy S2:
im Blue 100 (20,- GG)- 299,-
im Blue 100 (30,- GG) - 129,-
kann dir je 10,- rabatt geben!
Da ist eine Mitarbeiterin unter dem Nick Sparhandy vertreten.
Die war eigentlich ganz nett, kann dir bestimmt weiter helfen und eventuell bekommst du das S2 noch 10,- € vergünstigt...
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&postid=4520463&highlight=Zwerga#post4520463
Geschrieben von SPARHANDY im TT Forum zum Galaxy S2:
im Blue 100 (20,- GG)- 299,-
im Blue 100 (30,- GG) - 129,-
kann dir je 10,- rabatt geben!
Also ich habe es mir mit T-Online Complete Mobile S geholt. 120 Min in alle Netze incl. und 40 SMS. Der Tarif kostet 29.95 EUR ohne Handy bzw. 39.95 EUR mit bei 24 Monaten. Anzahlung 229 EUR. Heisst das Telephon kostet mich effektiv 469 EUR. Dazu gibt es noch eine Aktion das man fuer den Schutzbrief 79 EUR bezahlt und dafuer 60 EUR Rabatt auf das Geraet bekommt. Da werden dann 12 Monate lang jeweils 5 EUR von der Grundgebuehr abgezogen.
Laut Ihrer letzten mail haben sie es auf Lager...
Warum das dann so lange dauert kann ich nicht verstehen.
Ich habe jetzt bei handyflash bestellt. Auch wenn man bischen warten muß, ist klar nicht schön aber wenn es dann am ende heile da ist, ist alles okay. Das Handy ist momentan nun mal halt extrem gefragt und wenn man es gleich haben will, dann muß man auch den preis dafür bezahlen.
Warum das dann so lange dauert kann ich nicht verstehen.
Ich habe jetzt bei handyflash bestellt. Auch wenn man bischen warten muß, ist klar nicht schön aber wenn es dann am ende heile da ist, ist alles okay. Das Handy ist momentan nun mal halt extrem gefragt und wenn man es gleich haben will, dann muß man auch den preis dafür bezahlen.
lachZ0fant
Lt. Junior Grade
Oh, hast jetzt bestellt? Mit den Konditionen "24*20€+279€=759€"?
Oder konnte man da noch irgendwo verhandeln?
Dann gratuliere ich dir schon mal in vor raus. Ich hätte es gerne vor dem kauf wenigstens einmal in der Hand gehalten, aber das Ding ist hier in OL überall ausverkauft. Die Händler legen das noch nicht mal zum anschauen irgendwo hin, weil es sich auch so wie geschnitten Brot verkauft.
Oder konnte man da noch irgendwo verhandeln?
Dann gratuliere ich dir schon mal in vor raus. Ich hätte es gerne vor dem kauf wenigstens einmal in der Hand gehalten, aber das Ding ist hier in OL überall ausverkauft. Die Händler legen das noch nicht mal zum anschauen irgendwo hin, weil es sich auch so wie geschnitten Brot verkauft.
marathonisti
Cadet 2nd Year
Ich hatte das Ding gestern länger in der Hand, macht einen sehr guten Eindruck .
Sehr dünn und sehr schnell beim tatschen auf dem Display.
Werde ich mir auch holen.
Sehr dünn und sehr schnell beim tatschen auf dem Display.
Werde ich mir auch holen.
@lachZ0fant: Ja hab es jetzt bestellt 
Ne, mit 24 Monate x 20 € + 275€
Ist der preis jetzt 4 € teurer oder was?
Ich hab im TT Forum dem kerl von Handyflash ne PN geschickt aber da ließ sich wohl nichts machen.
Ich hatte einfach keine lust mehr zu suchen, lange zu überlegen, sonst hätte ich es am ende noch gelassen
Ich hätte es zwar auch gerne mal in der Hand gehabt aber, what ever, es liegt ja niergendwo rum 
Man muß ja auch so mindestens 2 wochen darauf warten.
Ich hab es nicht eilig aber wenn es kommt bin ich hoffentlich froh damit
Hatte das LGOS in der Hand, von den Abmessungen sind die in etwa gleich, nur ist das S2 klar dünner. Aber von Höhe und breite gleich und das Plastik stört mich eigentlich weniger.
Alu wäre schon schön aber mit meinem jetzigen SE w902 habe ich auch keine Probs, und das ist auch komplett aus Kunststoff
.
Verrückt eigentlich... 275€ sind schon viel, und ich hab lang überlegt ob ich es denn jetzt kaufen soll oder nicht, dabei hat mein w902 vor 2 Jahren auch 221€ gekostet, und da habe ich nicht mit einer wimper gezuckt beim kauf... Ich glaub ich werde älter und geiziger
Naja, jetzt habe ich den geiz ja überwunden, jetzt muß ich noch die geduld aufbringen
Mal ne andere frage bezüglich Postident:
Kann meine Frau auch ein Paket annehmen das eigentlich mit Postident zu mir kommt wenn ich Ihr ne Vollmacht erteile?
Ne, mit 24 Monate x 20 € + 275€
Ich hab im TT Forum dem kerl von Handyflash ne PN geschickt aber da ließ sich wohl nichts machen.
Ich hatte einfach keine lust mehr zu suchen, lange zu überlegen, sonst hätte ich es am ende noch gelassen
Man muß ja auch so mindestens 2 wochen darauf warten.
Ich hab es nicht eilig aber wenn es kommt bin ich hoffentlich froh damit
Hatte das LGOS in der Hand, von den Abmessungen sind die in etwa gleich, nur ist das S2 klar dünner. Aber von Höhe und breite gleich und das Plastik stört mich eigentlich weniger.
Alu wäre schon schön aber mit meinem jetzigen SE w902 habe ich auch keine Probs, und das ist auch komplett aus Kunststoff
Verrückt eigentlich... 275€ sind schon viel, und ich hab lang überlegt ob ich es denn jetzt kaufen soll oder nicht, dabei hat mein w902 vor 2 Jahren auch 221€ gekostet, und da habe ich nicht mit einer wimper gezuckt beim kauf... Ich glaub ich werde älter und geiziger
Naja, jetzt habe ich den geiz ja überwunden, jetzt muß ich noch die geduld aufbringen
Ergänzung ()
Mal ne andere frage bezüglich Postident:
Kann meine Frau auch ein Paket annehmen das eigentlich mit Postident zu mir kommt wenn ich Ihr ne Vollmacht erteile?
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Gethandy & Co. sind nur vermittler. So wie ich es verstehe zahlst du die Grundgebühr und weiter entstehende Kosten DIREKT an o2, das Handy kaufst du aber eben bei dem Anbieter, also Sparhandy, Gethandy usw...
Denke ich mir jedenfalls
Denke ich mir jedenfalls
Ja wie gesagt, hab gestern oder vorgestern eine mail von gethandy bekommen dass das S2 DEFINITIV auf Lager da ist.
Carbon386
Lieutenant
Würde auf Anhieb bei sparhandy bestellen, und zwar das S2 mit o2 blue 100 (24*20 + 299)...
Aberh ab kein Bock auf den Müll mit den 15€ die man erst im Nachhinein zurück überwiesen bekommt. Hat schon jemand dort diese Kombination bestellt? Oder generell was bei sparhandy? Wollt mir das Gerät nämlich die nächsten Tage holen
Aberh ab kein Bock auf den Müll mit den 15€ die man erst im Nachhinein zurück überwiesen bekommt. Hat schon jemand dort diese Kombination bestellt? Oder generell was bei sparhandy? Wollt mir das Gerät nämlich die nächsten Tage holen
Wenn du bischen warten kannst ist es bei Handyflash günstiger. Da kostet es nur 275,- €, mußt aber halt ne weile auf das ding warten.
Nee, du bekommst keine 15€ zurück überwiesen. Die haben mir eine Mail geschickt das der Vertrag OHNE Auszahlungen ist. Das ist irgendwie eine neue Vertrags form von o2 oder so, du zahlst nur die 30€ im monat und fertig.
UPS, ich sehe grad das du von 20€ GG gesprochen hast. Da weiß ich nicht wie es läuft.
Aber in dem Fall würde ich bei Handyflash bestellen, mußt halt wartezeit in kauf nehmen...
Aber die sind wenigstens einiger maßen beim TT Forum aufgestellt, da kriegst du auch mal ne antwort wenn du fragen hast.
Bei Gethandy mahlen die mühlen deutlich langsamer... Und deswegen habe ich dort dann auch nicht bestellt, auch wenn ich jetzt auch aufs S2 lange warten muß
Ne, ich habe auch KEINERLEI erfahrungen mit den shops
Deswegen habe ich ja auch diesen Tread aufgemacht
Ich hoffe mal das mit Handyflash alles glatt läuft...
Man ließt gute aber auch nicht ganz so gute sachen über den laden aber... ich glaub das wird sich überall finden. Hoffe einfach das es klappt und ich zufrieden bin
Wenn alles über die bühne gelaufen ist sage ich natürlich hier bescheid
Nee, du bekommst keine 15€ zurück überwiesen. Die haben mir eine Mail geschickt das der Vertrag OHNE Auszahlungen ist. Das ist irgendwie eine neue Vertrags form von o2 oder so, du zahlst nur die 30€ im monat und fertig.
UPS, ich sehe grad das du von 20€ GG gesprochen hast. Da weiß ich nicht wie es läuft.
Aber in dem Fall würde ich bei Handyflash bestellen, mußt halt wartezeit in kauf nehmen...
Aber die sind wenigstens einiger maßen beim TT Forum aufgestellt, da kriegst du auch mal ne antwort wenn du fragen hast.
Bei Gethandy mahlen die mühlen deutlich langsamer... Und deswegen habe ich dort dann auch nicht bestellt, auch wenn ich jetzt auch aufs S2 lange warten muß
Ne, ich habe auch KEINERLEI erfahrungen mit den shops
Man ließt gute aber auch nicht ganz so gute sachen über den laden aber... ich glaub das wird sich überall finden. Hoffe einfach das es klappt und ich zufrieden bin
Wenn alles über die bühne gelaufen ist sage ich natürlich hier bescheid
lachZ0fant
Lt. Junior Grade
Bei Logitel gibt es zur Zeit das "Samsung Galaxy S2 NB i9100 für 259€" Angebot.
Ja, dass NB steht für Netzbetreiber Branding...
Ja, dass NB steht für Netzbetreiber Branding...
Finde ich niergendwo auf logitel zu dem preis...
Carbon386
Lieutenant
Hmm Wartezeit geht mir eigentlich garnicht ab.... vorallem da ich eh Nummer mitnehmen will, dadurch verzögert sich nochmal alles....
Ich würd halt zu sparhandy tendieren, da mir der Flat 4 You-Tarif (debitel) im VF-Netz gut abgeht.... obwohl debitel richtig schlecht ist, was man im Inet so liest, aber ich hät wegem Empfang lieber VF als o2...
Sollte ich morgen meinen Gehalt aufm Konto haben, würd ichs schon gerne bestellen.... heute Abend frag ich mal noch bei nem guten Kollegen nach, der sich vor par Wochen den o2 blue 100+Defy bei Sparhndy geholt hat, frage ihn mal wie der Bestellvorgang war und wies Rechnungsmäßig läuft
Ich würd halt zu sparhandy tendieren, da mir der Flat 4 You-Tarif (debitel) im VF-Netz gut abgeht.... obwohl debitel richtig schlecht ist, was man im Inet so liest, aber ich hät wegem Empfang lieber VF als o2...
Sollte ich morgen meinen Gehalt aufm Konto haben, würd ichs schon gerne bestellen.... heute Abend frag ich mal noch bei nem guten Kollegen nach, der sich vor par Wochen den o2 blue 100+Defy bei Sparhndy geholt hat, frage ihn mal wie der Bestellvorgang war und wies Rechnungsmäßig läuft
Bei Sparhandy habe ich mit einer Mitarbeiterin über das TT Forum geschrieben.
Die wußte auch nicht wann sie die nächste lieferung S2 bekommen, also die hatte vorgestern noch nichts da gehabt... Da würdest du wohl auch warten müßen
Die wußte auch nicht wann sie die nächste lieferung S2 bekommen, also die hatte vorgestern noch nichts da gehabt... Da würdest du wohl auch warten müßen