SGS2 update?

Deadbones

Lt. Commander
moin moin,

ich wollte nur fragen, ob jmd weiß, welches update gerade fürs S2 freigegeben wurde und ob es vllt sowas wie ein changelog gibt. hab zwar schon im unterforum für android smartphones geguckt. aber da wurde noch kein thread eröffnet. es handelt sich um das I9100.

hm komisch, es wird immer noch 4.0.3 als android version angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
habe auch nur das 4.0.3 gibt noch kein anderes für's S2. Lasse mich gerne eines besseren belehren ;)

versuche es mal xxx.sammobile.com/firmware/?page=3&model=GT-I9100&pcode=DBT&os=1&type=1#firmware

Link ist leider verboten hier also www. davorsetzen

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Update eben gemacht, Version ist immer noch 4.0.3. Also nix großes - Detailveränderungen sind mir noch keine aufgefallen.

also vor dem heutigen update hatte ich natürlich schon 403 drauf. daher hatte ich mich nur gewundert.
das update lief auch wie immer durch (inkl. app anpassung).
für irgendwas werden die ~30mb durch gut gewesen sein Oo

wo findet man dieses Link @BOBderBAGGER ?? gerne an PN ;)

hab seit 2-3 wochen 4.04 drauf

In England, Russland, China und den Nordischen Ländern wird bereits offiziell eine 4.0.4 (WLPT) ausgerollt.
Dürfte also nicht mehr gar lange dauern, bis die in Mitteleuropa ankommen.

Meine offiziell Aktuellste 4.0.3 ist die BULPD und schon um Welten besser als die LPC davor.

Bei dem Update wurde ein W-Lan Problem gelöst, wo sich das Gerät aufhängen kann, wenn man z.b. versucht, W-Lan einfach an oder auszuschalten.

Das ist bereits mit einer anderen Modemversion als der Mitgelieferten zu behenben.

Hab auch heute ein Update bekommen: IML74K.XWLPI

Hab den Eindruck, dass die Bilder in der Galerie deutlich schneller angezeigt werden.

Bei mir ist das Update auch seit letzter Woche verfügbar.
Ich werde es heute mal einspielen.
Wäre echt cool wenn sie damit das Abstürzen beim Einschalten des W-Lans beheben würden. Das Problem hab ich leider...

Wär schön wenn sie mit dem Update mal die Bugs des Musikplayers beheben würden.
Zurzeit habe ich die Version 4.03 drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben