Dann tut es mir leid, aber dann ist das wohl einfach so.Zanza schrieb:Gute Logik dann ist für mich der Artikel auch nicht interessant, kann mir die Zeit sparen ihn zu lesen.
Müssen wir beide dann akzeptieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann tut es mir leid, aber dann ist das wohl einfach so.Zanza schrieb:Gute Logik dann ist für mich der Artikel auch nicht interessant, kann mir die Zeit sparen ihn zu lesen.
Jagged Alliance 3 geht doch etwas in die Richtung. Ich bin damit aber (noch) nicht warm geworden. (Desperados oder Shadow Tactics habe ich hingegen geliebt)habla2k schrieb:Sowas mal als Rundentaktik oder ohne dieses strenge Stealth wäre durchaus interessant. Ich hab schon Commandos damals nur mit Cheats geschafft, weil das einfach zu viel rumpausieren und mikromanagement ist.
CSGO wird aber eher mit 240Hz und gezockt.Ben_computer_Ba schrieb:Wenn du so argumentierst würde es auch reichen in spielen wie csgo eine 3060 zu testen und sagen gut ist... Oder bei diesem Test eine 3090 zu testen und sagen es passt, den Rest könnt ihr euch denken
Bei der Reichweite die Ihr habt und Standing, sollte man vielleicht überlegen die Ressourcen zu stellen..Wolfgang schrieb:
Schon verstanden, du willst wissen, wie viel schneller du unterwegs bist als der Pöbel, schon klar.Ben_computer_Ba schrieb:Was ist daran nicht zu begreifen?
Wolfgang schrieb:Da muss man aber halt sagen, dass die GTX 1060 mittlerweile schlicht aaallltttttt ist.
1080p 60 FPS mit der Karte bei vollen Details sind eine Seltenheit, oft laufen die Spiele gar nicht mehr richtig.
Reicht doch!erazz_er schrieb:Bei der Reichweite die Ihr habt und Standing, sollte man vielleicht überlegen die Ressourcen zu stellen..
Den irgendwie kommen die Tests teilweise nur mit 4 oder 5 Gruß (Ratchet und Clank) also unfertig Rest wird irgendwann irgendwie nachgereicht...
Das ganze passt nicht mehr irgendwie
And, if you want to support us even further: You can also buy the Steam version of the game directly from our own game key store, which we’ll share with you on the grand launch day.
When you purchase the game directly from us, you provide additional support to fuel our ability to continue creating the games we love.
Jagged Alliance 3 ist schon anders. Shadow Gambit ist da wirklich ziemlich einzigartig. Mir fallen da wirklich nur die anderen Spiele von Mimimi ein und eben Commandos. JA3 ist dann eher so wie XCOM.supermanlovers schrieb:Jagged Alliance 3 geht doch etwas in die Richtung. Ich bin damit aber (noch) nicht warm geworden. (Desperados oder Shadow Tactics habe ich hingegen geliebt)
Wir sind ein kleines Unternehmen ohne großen Verlag im Rücken wie quasi alle anderen. Wir bezahlen alles selber und verzichten auf viele Werbeformen, da die sicherlich euch und auch uns selber nicht gefallen würden. Und da Personal die teuerste Ressource ist, ist es nicht mal eben so möglich, die Ressource zu stellen. Bzw. man müsste sie abziehen und diese fehlt dann irgendwo anders.erazz_er schrieb:Bei der Reichweite die Ihr habt und Standing, sollte man vielleicht überlegen die Ressourcen zu stellen..
Den irgendwie kommen die Tests teilweise nur mit 4 oder 5 Gruß (Ratchet und Clank) also unfertig Rest wird irgendwann irgendwie nachgereicht...
Das ganze passt nicht mehr irgendwie
Resizable BAR ist auf allen Grafikkarten aktiv.s.0.s schrieb:Werden die Radeons mit SAM oder ohne getestet?
Ist richtig und sagen ja schon die unterschiedlichen Genres. JA ist Runden-Taktik und Shadow Gambit ist Echtzeit-Taktik.Wolfgang schrieb:Jagged Alliance 3 ist schon anders. Shadow Gambit ist da wirklich ziemlich einzigartig. Mir fallen da wirklich nur die anderen Spiele von Mimimi ein und eben Commandos. JA3 ist dann eher so wie XCOM.
Kann man machen, ist meiner bescheidenen Meinung im Zusammenhang mit diesem Titel aber völlig irrelevant, weil eine 4090 das Spiel wahrscheinlich auch 12K noch performant auf den (noch fiktiven) Schirm zaubert, um es mal etwas zu überzeichnen.Ben_computer_Ba schrieb:Um die Differenz bzw. Den Mehrwert der 4090 ggü der 4080 zu sehen.
Vllt ist das ja ein Auslaufmodell mich stört keine Werbung wenn ihr dadurch mehr Ressourcen habt. Geben und Nehmen🥰Wolfgang schrieb:
Jetzt mach mal bitte nicht auf Kindergarten.........ähm wie hieß nochmal das Studio hinter dem gameZanza schrieb:Gute Logik dann ist für mich der Artikel auch nicht interessant, kann mir die Zeit sparen ihn zu lesen.