Sharkoon PureWriter - Händler will mich abzocken

Elephant lol schrieb:
Entschuldige, aber das mangelhafte Verhalten der Tastatur ist jedenfalls im CB-Test nicht erwähnt und zudem auch gar nicht zu erwarten.[...]

Weil es auch gar nicht aufgetaucht ist, bei keinem Taster der zwei Tastaturen, die für den Test im Einsatz waren und seitdem durchgehend im Einsatz sind. Es handelt sich also um kein generelles Problem der Taster. Das darf auch nicht sein, weil gerade dieses Problem abgestellt worden sein sollte.

An Amazon wenden und/oder Sharkoon zu senden.
Du hast wie hier festgestellt wurde, noch Möglichkeiten. Du kannst Dich also entspannen.
PC-King ist mir schon öfters über den Weg gelaufen, gerade bei Schnäppchen. Ich hab's aber sein lassen, da die Bewertungen nie besonders gut waren:
https://geizhals.de/?sb=545

Kannst Du die neue Tastatur zurückgeben?
Die Sharkoon lässt sich nach Mangel-Behebung sicherlich weiterverkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich nun eine Nacht drüber schlafen konnte und mich abreagiert habe, werde ich erst einmal sehen wie der Händler sich äußert. Sharkoon selbst habe ich ebenfalls an der Hand, die wollen mir helfen, allerdings vorerst nur "Gerät muss zur Überprüfung in unser Haus".

Auffällig finde ich, dass hier doch differenzierte Meinungen herrschen. Sicher ist meine nicht die 100 % richtige, aber möglicherweise auch nicht ganz falsch.

Was mir noch eingefallen ist - der Händler nutzt meine Tastatur zum stundenlangen Spielen und Tippen und schickt sie mir zurück - ist das überhaupt OK? Ich meine, ich erhalte dann ja irgendwo Gebrauchtware, oder nicht?

Klar, sofern Sharkoon selbst einen Austausch vornehmen würde, könnte ich sie verkaufen. Es wäre leider ein Verlustgeschäft, was ärgerlich ist. Aber Lehrgeld zahlt man ja oft im Leben!

Das Video habe ich am Firmenlaptop gespeichert, kann ich Montag versuchen hier hochzuladen.

Sobald man mit der gerade bezahlten Ware den Laden verlässt, ist sie schon nicht mehr "Neu".

Deswegen sollte man auch niemals schreiben, dass der Artikel Mängel hat. Man hat am Ende nur ärger. Wenn irgendwas nicht ok ist einfach zurück schicken ohne Begründung. Ich hatte auch die PureWriter. Natürlich verklemmten sich die Tasten auch, wenn man schräg drückte. Das geht gar nicht. Habe die eingepackt und zurück damit. Null Probleme

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben