News Sharkoon Skiller SGK60: Box-Taster schützen sich vor Staub

Würde Sharkoon wenigstens mal eine MMO Maus a la Razer Naga herstellen + die Möglichkeit Makros zu schreiben, dann wäre ich schon lange gewechselt. Jedoch toppt momentan keine MMO Maus die Razer Naga Trinity :c
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eletron
@Sekorhex

Definitiv! Ich verwende die Naga Pro. Aktuell bin ich sehr zufrieden mit ihr, allerdings wäre eine günstigere Lösung nicht verkehrt.
 
Ich war früher abgeneigt von Sharkoon. Mittlerweile nutze ich die PureWriter RGB TKL und bin hochgradig zufrieden. Für relativ wenig Geld bekommt man solide Qualität.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m4c1990 und amico81
Wer viel kleckert oder Angst vor dem Staub des Todes hat, ist sicher hier gut bedient.
Allen anderen kann ich die Sharkoon Skiller Mech SKG3 ans Herz legen.

Eine Top Tastatur! Bin seit 2 Jahren sehr zufrieden. (Braune Schalter).
 
Habe die Tastatur vor paar Tagen/Wochen gesehen, aber natürlich nirgends verfügbar, nirgends Infos über Preise.
Hat mir direkt gefallen und nun sind die scheinbar auch verfügbar.
Würde sich neben der SGM1 gut machen :D

  • Welche Switches wären für ein Rubberdome Ähnliches Feeling geeignet? Rot?
  • Sind die LED's PWM gesteuert oder dank USB-C (mehr Saft) ohne flackern?
 
Hab mir einfach mal die SGK60 mit den whites für gerade 55€ bestellt.
Bis jetzt hatte ich noch keine Mechas nur mal eben im Media Markt alles probiert und die Lautstärke ist bei allen viel zu hoch. Mein Bruder hat irgendeine 130€+ Razer und meinte man gewöhnt sich an das klicken.
Vielleicht auch nicht so ein Problem wenn man geschlossene Kopfhörer nutzt.

Vom Schreibgefühl ist Sie nach kurzem ausprobieren aber sehr gut. Habe Sie aber jetzt erst mal meinem Bruder zum Testen gegen die Razer gegeben. Da er sich nicht so auskennt mit den Tastaturen wird das hoffentlich ein sehr objektiver Bericht. Was mir gefällt gegen meine aktuelle Roccat ist, dass sie sehr kompakt ist.
Ich benötige halt keine extra Medientasten oder Makros von daher gibt es hier genug Tastatur für mich. Vom Haptischen wirkt sie auf mich auch sehr hochwertig.
LED Kirmes ist für mich eigentlich unerheblich und es könnte auch eine Tastaturserie oder Version geben ohne LED. Wobei ich die LED-Leiste hinten schon praktisch finde fürs Gamen im dunklen muss ich aber auch erst mal testen, ob es eine Farbeinstellung gibt die angenehm ist.
 
Aktuell gibts die sgk60 bei Amazon um 55€ mit den brown oder white switches. Nur als tipp falls einer gerade ne neue Tastatur benötigt ✌️ Hab die mit den brown Switches geordert.
 
Zurück
Oben