Sharkoon Skiller SGM2 Maus spinnt übelst...

blaaaaaaaaaaa

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2009
Beiträge
121
Hi Forum,

ich bin am verzweifeln... hab gestern ne neue(!) Maus gekauft, die Skiller SGM2 und in Battlefield 5 spinnt die nurnoch rum?!
Was ist denn da los? Ich kapiers einfach nicht, die ist doch nagelneu... da hat die 10euro Logitech Maus mit 1000dpi vorher sogar besser funktioniert... also das ist echt verdammt blöd.... ich teste demnächst vielleicht mal noch 1-2 andere Spiele (GTA 5 oder pubg..) aber bin langsam schon total platt vom die ganze zeit rumprobieren... will dass die maus halt für BF5 läuft eigentlich hauptsächlich!

das problem ist die maus spinnt übelst rum, wenn ich sie in BF5 zu SCHNELL bewege, kanns kaum erklären.. je nach grafikeinstellung des spiels ist es auch mal mehr mal weniger ausgesprägt das problem mit der maus aber auf niedrigen grafikeinstellungen war es glaube ich am schlimmsten... was stimmt denn da nicht?! Ich blicks nicht!

oh man, heutzutage läuft einfach nichts mehr!
ich hab auf der seite von sharkoon nachgekuckt, es gibt aber keine software für die maus und die neuste firmware hab ich eigentlich drauf geladen!...

Ich bitte euch dringend um Hilfe! Hat vielleicht noch jemand die selbe Maus?

System:

ryzen5 2600 (mugen 5 kühlung)
asrock ab350 pro4
16gb ram @3200mhz xmp


am sensor hab ich jetzt mal noch nichts rumgemacht, gesäubert oder was weiss ich, hab da eigentlich keinen bock drauf! hab heute nur mal da im laden angerufen die haben gesagt die können mir am telefon auch nicht weiterhelfen.. aber ich kann sie ja vorbeibringen und die kucken sie sich an ob irgendwas mit der nicht stimmt

neues mauspad kaufen um rumzuexperimentieren hab ich einfach keinen bock! das kanns doch nicht sein! mein mauspad müsste noch in ordnung sein, mit der 10euro maus lief es doch auch noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es erstmal genau zu schreiben was du mit spinnt übelst rum meinst? Aus deinem Text wird man da nicht so schlau. Ansonsten wie du schon meintest teste ein paar Spiele und wenn das dort ebenfalls auftritt halt die Maus umtauschen. Wenn du die gestern erst gekauft hast dürfte das doch kein Problem sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dropdead und schmedd9r
Nicht lange rummurxen.

Läuft nicht --> Return to Sender.

Anderes Modell aussuchen.
 
Zurück
Oben