• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed SHiFT 2 Unleashed [Sammelthread]

Als machst du das Ganze per Downsampling, geht das auch bei Ati?
 
Hinweis:
Absofort gibt es eine Rubrik "Workarounds" für Lösungen von Problemen mit Shift 2. Da direkt auf den Beitrag verfasst wird, bitte ich die Lösungen für alle verständlich zu verfassen.
 
Danke für die Tips!

Ich kann aber Crossfire nicht ausbauen! Die Karte hat ja 2 GPUs. :D

Wo kann ich es im Treiber deaktivieren? Würde es dann versuchen. Habe jetzt den Catalyst 11.03 drauf.
 
Wie umgehe ich die Introvideos?

Bennen diese zwei Dateien um:

BootFlow_out.bik
BootFlow_in.bik



Was ist der VIP Bonus?
Der VIP Bonus belohnt Besitzer von älteren NFS Spielen. Um den Bonus zu bekommen müsst ihr euch in Shift 2 mit der gleichen Email Adresse wie in den älteren NFS Spielen anmelden.

  • Need for Speed Hot Pursuit Spieler erhalten 1000 Erfahrungspunkte und 10.000 Spielgeld. Zugriff auf die Fahrzeuge Pagani Zonda Cinque und dem Lamborghini Reventon Cop Car.
  • Need for Speed Undercover erhalten 2000 Erfahrungspunkte und 20.000 Spielgeld.
  • Need for Speed World Spieler erhalten ebenfalls 1000 Erfahrungspunkte und 10.000 Spielgeld. (Nur für PC)
  • Need for Speed Shift Spieler erhalten 2000 Erfahrungspunkte 20.000 Spielgeld.
(Alle für PC, PS3 und Xbox 360 verfügbar)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

man man ich habe gestern nen wagen bekommen mit dem haste das gefühl das hinter einem der asphalt weggeschleudert wird. das drück einen weg als wenn der nur die reifen zusammenknüllt. kaum zu beschreiben aber ein ritt auf der Kanonenkugel kommt dem echt gleich.
Ist glaube ne Corvett Z06 spezial hat um 2100 punkte und kaum zu fahren ;)

lg

PS: oh die recorde jagt hat angefangen mal schaun wie lange ich meine Zeiten behalte :D
 
dB-Freak schrieb:


ähm solche bilder sind nix besonderes xD das kriegt jeder hin da das game einfach so aussieht auf max. einstellungen.. sieht bei mir identisch aus nur halt fullhd und nich diese verrückte auflösung von ihm xD (respekt für die auflösung)


/e: wo ist die rubrik für workarounds ?? da hätt ich noch was zum posten, das auch in diesem thread steht, jedoch langsam untergehen kann bei 17 seiten länge
 
@ACMELtd

habe es auch gesucht, aber gefunden.

Geh mal auf dieerste Seite des Sammelthreads. Da ist der Link.


Gibt es eigentlich eine Lösung für das Problem Inputlag.

Am Anfang habe ich ja die ganzen Menüs wie Garage, Quickrace ... gesucht und nicht gefunden.

Aus der Anleitung geht auch hervor, warum. Man muß erstmal ein 2 Rennen in der Karriere fahren.

Leider ist dank dem Inputlag aber an fahren nicht zu denken.

Mein Sys ist ja in der Sig.

Also PC Version. Als Lenkrad ein G25.

Wenn man Lenkt, Gas oder Bremse betätigt, dauert es rund 2 Sekunden, bis im Game die Reaktion erfolgt.
Somit kann man nicht von fahren reden.

Somit kann ich leider noch nichts über das Fahrgefühl sagen.

Wenn ich nach den ersten Eindrücken gehe, ist es aus meiner Sicht ein Rückschritt zu Shift 1.
 
danke roland.. werd ich gleich mal schauen und dort eintragen xD bzw input lagg.. also mit meinem xbox360 controller hab ich100%ig sowas nicht.. da reagiert alles sofort.. hab auch nix eingestellt also einfach standart gelassen :)


/e: ich seh grad mein workaround hat schon jemand verlinkt.. danke :)
 
@RolandM1
Poste bitte deine Einstellungen in Shift 2 und die im Logitech Profiler (Screenshot).
 
Stip schrieb:
Moin
Nochjemand hier mit komischen Bildfehlern in Shift2??Weisse autos, Autos mit heiligenschein,Cockpit ganz schwarz usw usw
hab ne HD6850 und alles auf default.

Gruss Stip


Mach mal im CCC bei Catalyst A.I. den Haken bei Oberflächenformatoptimierung weg. Sollte helfen!
 
ich bekomme das texturenproblem mit den vinyls nicht abgestellt... jemand ne idee?

das input lag lässt sich soweit ich das festgestellt habe durch das entfernen der totzone (lenkung/gas/bremse/kupplung) und das hochsetzen der empfindlichkeit in den griff bekommen. (wie empfindlich es sein soll muss jeder selbst testen) mir hat es geholfen, ich kann nun mit meinem rumblepad "vernünftig" zocken ohne an jeder leitplanke anzuditschen. der richtig einlenkpunkt ist imho enorm wichtig in shift 2. fahrfehler lassen sich nichtmehr so leicht kompensieren
 
jemand mit shift und ner gtx 295 ? würde gerne wissen warum wieder nur eine gpu angesprochen wird ? wie sieht das bei den anderen aus die eine Multi Gpu Graka haben ?
 
Hi nlpx

Treiber RC 11.4 instalieren

@Black&White
es gibt noch kein Profil für SLI und CF ergo gehen auch keine Dualkarten.

lg
 

Anhänge

  • Shift2-G25.jpg
    Shift2-G25.jpg
    63 KB · Aufrufe: 605
  • G25.jpg
    G25.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 594
Probier mal im Logitech Profiler folgendes:

Intensität aller Effekte: 100%
Federeffekt: 0%
Dämpfungseffekt: 0%
 
@roland: boah was isn das bild bei dir so krass verschwommen ?! da erkennt man ja kaum die einstellungen o_O
 
@ACMELtd

kann an der Skalierung in Gimp liegen.

Normalerweise spiele ich auf 5040 X 1050.

Das aber in einen Screenshot zu bringen, der dann von der Größe zum Hochladen auf CB passt, ist nicht ganz einfach.

Ergänzung

Das Bild ist normalerweise schon in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung 16:00)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben