• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed SHiFT 2 Unleashed [Sammelthread]

ahh achso.. ja stimmt das kann sehr gut sein.. hatte mich nur bissl "geschockt" als ich das gesehen hab xD

Zuletzt bearbeitet:
Mente schrieb:
Hi nlpx

Treiber RC 11.4 instalieren

@Black&White
es gibt noch kein Profil für SLI und CF ergo gehen auch keine Dualkarten.

lg

äääh ja... danke für den tipp. hab in der tat 11.3 drauf... -.-

gestern abend erst geupdatet. werds mal mit dem rc versuchen

Mit dem neuesten Nvidia-Treiber, hab ich manchmal oft extreme Grafikfehler und solche kleinen "hänger".

Ist das bei euch auch so?

@itzz_mee
Welchen Treiber meinst Du? 266.66 WHQL oder 270.51 beta?

hi
gibts ne option das force feedback auszuschalten?

Ja, stell das Force Feedback auf 0%

@steve find überhaubt nix was mit force feedb. zu tun hat

itzz_mee schrieb:
Mit dem neuesten Nvidia-Treiber, hab ich manchmal oft extreme Grafikfehler und solche kleinen "hänger".

Ist das bei euch auch so?

ja is bei mir auch so.. hab vom 266.74 (irgendein 266er weis net mehr genau welcher is aber unwichtig) oder so auf den 270.51 gewechselt und hab deutlich mehr frameskipping.. grafikfehler zwar keine, aber dafür ein locker 10 mal höheres frameskipping als beim anderen -.-

/e: also hab nachgeschaut und ich meinte den 267.24. damit hatte ich vllt 1 geskippten frame pro halbe stunde.. mit dem 270.51 isses wie geschrieben deutlich schlimmer

paulaner68 schrieb:
@steve find überhaubt nix was mit force feedb. zu tun hat

Du musst auf "Steuerung anpassen" und dann mit "K" auf die Registerkarte "Erweitert"

@Steve81

Hab mal die Werte aus deinem Post #339 genommen.
Ist jetzt deutlich besser, aber noch immer spürbar. Man kann zumindest "konkurenzfähig" fahren.

Wo kann ich denn im Menü von Automatik auf manuelle Schaltung umstellen.

Ich such mir schon nen Wolf.
Ergänzung

hat sich erledigt.Hab es gefunden.

Manchmal hilft einem Brillenputzen doch weiter.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
danke steve
kann aber leider net speichern,mein xbox 360! find keine taste auf dem pad und tasta:(

Ich habe noch den Gefore 266.58 Treiber,bei mir gibt es auch manchmal in den Replays so ein komisches flackern an den Gebäuden oder Zäunen.

Sagtmal ist das Normal das die Autos in der Abenddämmerung die Scheinwerfer aus haben ?

In der Konsolenversion sind die Scheinwerfer da an...Oder muss man da nochwas einstellen?
In Shift 1 waren die Scheinwerfer da auch immer an.

MfG Blueeye_x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@blueeye: gute frage is mir noch net aufgefallen xD

@paulaner: was meisnt du genau ?? speichern der einstellungen ? oder versteh ich dich falsch ? einstellungen speicherst du aufm xbox360 pad indem du die start taste drpckst.. dann kommt der dialog zum speichern

Habe gerade mein Logitech MOMO Racing Lenkrad mit Shift 2 ausprobiert. Alles funktioniert Bestens mit den Standardeinstellungen. Habe volles Force Feedback und keinen Inputlag. In Shift wähle ich "Momo../getrennte Pedale"
Ich verwende Logitech Profiler 5.10.127 Datum 06/14/2010.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben