• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed SHiFT 2 Unleashed [Sammelthread]

@ ACMELtd

Fahr mal bitte Alpental in der Abenddämmerung und schau auf die Scheinwerfer, thx ;)


MfG Blueeye_x
 
@paulaner: was meisnt du genau ?? speichern der einstellungen ? oder versteh ich dich falsch ? einstellungen speicherst du aufm xbox360 pad indem du die start taste drpckst.. dann kommt der dialog zum speichern

danke gleich mal schaun^^

hab noch ne frage wie kann man freunde hinzu fügen?
 
Übrigens das die CPU so aggressiv ist finde ich sehr gut.Hatte gestern oftmals Kopf an Kopf Duelle und ein echtes Fotofinish.Adrenalin pur :D

Sowas gibts bei Gran Turismo kaum...


MfG Blueeye_x
 
Diese Datei in den Shift Ordner kopieren und der Inputlag wird weiter verringert. Bei mir funktioniert dann das FFB jedoch nicht mehr so gut.

Übrigens: Je mehr Frames, desto niedriger der Inputlag.
Ergänzung ()

itzz_mee schrieb:
Der BMW M3 E30 Mit Werksumbau ist brutal!

http://www.youtube.com/watch?v=3InLroq60mg

Das Teil hat eine exorbitante Beschleunigung :)

Krass :D
 
Bin grade den Benz SLS gefahren.
Das sind ist ja kaum fahrbar :freak:

Andere Autos lassen sich gut steuern, aber beim SLS habe ich so das Gefühl, als ob der beim Lenken immer so hin und her schwenkt und leicht ausbricht.
Das Lenken ist bei dem sowieso irgendwie ziemlich seltsam. Sehr verzögert und undirekt.
Der SLS ist maximal getunt, ohne Werksumbau.
Habt ihr das auch?

Eine Frage noch:

In manchen Videos kann ich sehen, dass der Fahrer im Spiel das Lenkrad weiter dreht als üblich, also die eine Hand kurz loslässt, um das Lenkrad weiterzudrehen.
Ist dies nur mit den Logitech G25/27 oder den Fanatec Lenkrädern möglich?
Mit meinem Logitech MOMO Racing Lenkrad lenkt der Fahrer immer nur so weit wie in Shift 1 auch.

So wie hier:

http://www.youtube.com/watch?v=dK7u11C2p_M
 
Zuletzt bearbeitet:
paulaner68 schrieb:
danke gleich mal schaun^^

hab noch ne frage wie kann man freunde hinzu fügen?


das geht doch übers autolog interface glaub ich ?!? also select auf dem xbox360 pad drücken und dann haste das ganze interface und dort müsste es irgendwo gehen :)


/e: geiles teil der bmw m3 im video :D
 
start drücken funzt^^^^....danke nochmal:)
 
was mich grad tierisch nervt: ich bin fahrerlevel 10... ich will aber MATT lackierung haben und die gibts ab level 12. die karriere macht aber keinen bock und alle interessanten autos hab ich schon. und im einzelrennen soviele erfahrungspunkte zu holen bis ich level 12 bin, müsste ich 50 rennen fahren. kann man net tricksen iwie?
 
Blueeye_x schrieb:
Habe eben gelesen das der Entwickler von Shift 2 ( Slightly Mad ) finanzielle Probleme hat.

http://www.gamesaktuell.de/Slightly...ckler-in-finanziellen-Schwierigkeiten-817662/

Hoffendlich verkauft sich Shift 2 gut.Wegen Patches, DLC´s usw...

Wäre schade wenn die Shift Reihe schon am Ende wäre.


MfG Blueeye_x



der unbenannte Publisher wird höchstwahrscheinlich EA sein....SMS hat den Auftrag gekriegt Shift 2 zu machen und das wieder mit enormen Zeitdruck. Habe auch mal gelesen, dass z.b. Nvidia-Programmierer beim alten Shift mitprogrammiert hätten (deswegen lief es damals bei Nvidia-Karten so gut).

Shift-Reihe selber wird nie enden, nur der Producer ändert sich ständig. Hätten die noch 1 Monat in Optimierungsarbeit reingesteckt, wär das Shift2 wirklich TOP, aber so kann man nur hoffen, dass ein Patch kommt und das hängt wiederrum wohl von den Verkaufszahlen beim PC ab, imo.
 
Diemal kann man auch die Autos mehrmals kaufen! TOP!
 
@ don_johnsen

Stimmt, Shift 2 ist wirklich sehr gut geworden aber man merkt den Spiel den Zeitdruck deutlich an.Die Menüs,Performance Probleme bei ATI Karten usw.

Ein Patch muss auf alle Fälle her.


MfG Blueeye_x
 
Die Lösung gegen den Input Lag!

Hallo Leute,

Viele haben große Probleme mit ihrem Controller einzulenken, ich ebenfalls und es
versaute mir das ganze Spiel. Schön, dass es bei manchen anscheinend ohne Probleme
geht, aber ich habe glücklicher weiße irgendwo auf einem Ami Board die Lösung gefunden:


1. Totzone der Lenkung auf 0 stellen
2. Im Ordner ControllerDefaults, der sich im Hauptverzeichnis befindet,
die XML vehicleset_pc_xinput_default auf nicht schreibgeschützt setzen
3. Mit Editor öffnen und DampeningEnabled="1" auf 0 stellen
4. Abspeichern und wieder auf schreibgeschützt setzen

Bei mir hat sich das Fahrverhalten deutlich gebessert. Endlich nicht mehr eine halbe
Sekunde früher einlenken und mit Helmkamera geht es nun auch wie geschmiert.

Ich hoffe auf baldige gute Mods, Shift 2 bietet ein gutes Gerüst, damit Mods wie
Shift Overhaul v.2 darauf aufbauen können.

Was ich nicht verstehe, ist, dass der 1er alles auf Max Settings mit diversen Mods
mit einer HD4870 und einem E8500 auf 3,8 GHz mit 50 bis 60 FPS auf 1920x1080 läuft,
aber der 2te nur ohne AA vernünftig spielbar ist.

Mfg Haekki
 
Was ich nicht verstehe, ist, dass der 1er alles auf Max Settings mit diversen Mods
mit einer HD4870 und einem E8500 auf 3,8 GHz mit 50 bis 60 FPS auf 1920x1080 läuft,
aber der 2te nur ohne AA vernünftig spielbar ist.

Wie gesagt, wir können nur auf einen Patch hoffen.Aber ob einer kommt ist ungewiss bei der Lage des Entwicklers...


MfG Blueeye_x
 
@ Haekki

Vielen Dank!
Danach habe ich gesucht.
Werde ich mal später ausprobieren, ob das tatsächlich funktioniert.
 
@Haekki
Dein Tipp bezieht sich aber nur auf Gamepads oder? Bei der Datei "vehicleset_pc_logitech_momoracing_separatepedals" fürs MOMO Lenkrad steht bereits "DampeningEnabled="0"
Ergänzung ()

Bei "Schnellem Rennen" ist die KI irgendwie ziemlich schlecht?! Selbst auf ELITE und SCHWER überhole ich die am Start bzw. bin spätestens in der dritten Kurve erster?! Kann dass doch nicht sein? Sooo gut fahre ich garnicht...
 
@Steve81

Ja, anscheinend wurde diese Option bei den Wheelsetups schon deaktiviert. Wieso
bindet man überhaupt so einen Befehl in das Spiel ein und aktiviert in dann auch noch? :freak:
 
Ist das Spiel mit dem 11.4 Hotfix-Treiber schneller?
 
besser ja aber dafür hängt sich tdu2 bei mir immer auf(11.4) :(
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben