ja kein problem enzor.. ich kann nachher nen tut schreiben wie man sich son profil selbst erstellen kann.. aber jetzt geht net.. also in paar stunden oder spätestens morgen poste ich das

is übrigens kinderleicht
/e: ach wobei ich machs direkt dann isses erledigt
also ich bin nich der beste erklärer, daher hoffe ich das du und alle anderen die das machen wollen verstehen werden wie es funktioniert..
zuerst ladet euch die tools runter:
http://www.nogripracing.com/details.php?filenr=23167
dort findet ihr nen unpacker und nen repacker.
kopiert die datei "BOOTPSA.bff" aus dem verzeichnis "Pakfiles" irgendwo hin.
öffnet den unpacker
ladet die kopierte datei in den unpacker
er sollte etliche kleinen files anzeigen
rechtsklick irgendwo auf eines der files
unpack all.. sucht euch nen ordner aus wo er das hinpacken soll und entpackt alle files..
geht dann in den ordner und geht in den properties ordner.. dort findet ihr die datei "reputation_levels.xml".
öffnet diese datei mit z.b. dem wordpad und ihr könnt loseditieren... dort seht ihr die level 1-20 schon eingetragen.. kopiert einfach die stacks und verändert sie nach euren wünschen.. nen beispiel dessen könnt ihr hier sehen:
https://www.computerbase.de/forum/threads/shift-2-unleashed-sammelthread.865641/page-35#post-9693518
nachdem ihr fertig seid, speichert die datei ab. (verschiebt die datei nich sondern belasst die gemoddete datei in dem properties ordner.. das is wichtig)
öffnet den repacker..
nehmt als source folder den ordner, wo die gesamte entpackte datei ist (also den ordner in den ihr die bootpsa.bff entpackt habt)
als original bff archive nehmt ihr die bootpsa.bff die ihr entpackt habt
als new bff archive nehmt ihr ebenfalls BOOTPSA.bff (jedoch müsst ihr die woanders speichern als die originale bootpsa.bff)
klickt auf start repack und er packt euch den gesamten ordner mit den 240 files in die von euch gewünschte .bff datei zusammen.. darin befindet sich dann auch die gemoddete "reputation_levels.xml"
kopiert diese neu erstellte BOOTPSA.bff in das Pakfiles verzeichnis des spiels und überschreibt die originale
fertig !
(eine selbstverständlichkeit ist es, von der originalen irgendwo nen backup zu machen bevor man sie überschreibt)
hoffe das is halbwegs verständlich.. is wirklich kinderleicht..
/e2: haha ich bin auch schon 26 xD also zualt is man nie..