• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed SHiFT 2 Unleashed [Sammelthread]

ähm.. ich kenn die seite zwar net, aber scheint mir stark ne fakemeldung zu sein lol.. o_O ich mein vllt hat ea ja wirklich son dlc veröffentlicht (was aus vielfachen gründen saudumm wäre) aber es scheint einfach unwahrscheinliuch..

erstens isses viel zu früh fürn dlc.. das wäre aus wirtschaftlicher sicht von ea nen kapitaler fehler jetzt schon son dickes dlc rauszuhauen o_O die meisten haben das game grad mal angefangen LOL.. in 1-2 monaten könnte es kommen.. dann wäre die zeit aufm markt auch reif für son dlc

zweitens.. k.a. von wann die meldung stammt, aber wenn von heute isses ebenfalls sehr unwahrscheinlich das ea am sonntag nen dlc veröffentlicht ;) (wenn von gestern siehts genauso aus war ja samstag)

und drittens steht sonst nirgends was offizieles dazu o_O

also ich mein wer weis es kann alles sein, aber ich halte es für extrem unwahrscheinlich.. leider weil ich son dlc gern sofort nehmen würde :) immer her damit so schnell es geht.. kann man ja erstmal liegen lassen paar wochen lang bis man das game durch hat, aber schonmal released wäre immerhin die sicherheit da das was kommt xD

/e: achja und viertens und am wichtigsten.. da hat jemand als "proof" einfach die videos genommen die in den datieen drin sind und die definitiv weder von offizieler seite freigegeben wurden noch final sind.. die synchro fehlt dort, da diese in anderen dateien liegt und im spiel zusammengemuxed wird ;)

/e2: fünftens :P es passt schon rein logisch garnicht.. ein dlc das aus legendären autos besteht sowie nem drag racing mode ?? wo is da der zusammenhang xD ich bezweifle stark das diese 2 komplett unterschiedlichen sachen in einem paket kommen.. das drag dlc wird als drag dlc kommen mit paar drag autos und das legends dlc wird einzeln als legends dlc kommen.. und nochn drittes gabs da auch

wenn man also genauer hinschaut sieht man das es unmöglich stimmen kann.. wiedermal irgendne armselige seite die nur klicks will xD

Zuletzt bearbeitet:
Ja,kann nur falsch sein was die geschrieben haben...

Ich stimme dir in allen Punkten zu.

MfG Blueeye_x

@ wolli doch den effekt kann man austellen per mod
Ergänzung ()

noch ein vid zum dlc :) http://www.youtube.com/watch?v=-8qTeLcA1C8&feature=player_embedded

Shift 2: Unleashed ist gerade einmal wenige Stunden alt und schon werden die ersten Videos zu vermeindlichen DLC´s für das neue Racingspiel veröffentlicht. Ob es eine ähnliche DLC Politik wie bei Need for Speed Hot Pursuit geben wird ist derzeit noch unklar, denn dort haben es die meisten DLC´s nur auf die Playstion 3 und XBOX 360 geschafft.

Die Vorschauvidoes geben bereits schon jetzt einen vollen Einblick auf die kommenden Inhalte der drei Erweiterungspakete. Zwei DLC Pakete werden neue Mods bringen (Drag DLC, Standing Mile Mode DLC ) während das letzte DLC (Legends DLC) neue legendäre Wagen ins Spiel hinzufügt. Informationen zu den Kosten und den Erscheinungsterminen gibt es bis jetzt nicht.
Quelle: Nfs inside

Ist ja voll die abzocke :/ bestimmt war der drag modus schon dabei und ea dachten sich schneiden wir mal raus und kassieren dafür nochmal 10 euro extra :/

Zuletzt bearbeitet:
so wirds sein black&white.. mit extrem großer sicherheit.. ea hat einfach den inhalt des games kurz prüfen bzw. feststellen lassen und dann haben die entschieden ca 30 autos und paar modi rauszuschneiden um sie als dlc zu verwerten ;) machen leider sogut wie alle firmen mittlerweile.. bei black ops waren auch ganz frühe "versionen" bzw bilder der dlc maps vom frist strike schon in den dateien des hauptspiels xD

hallo,
ich habe ein problem bei mir läuft Shift 2 im Renner nur mit 30 Fps
habe die Einstellungen schon runtergeschraubt auf Mittel und Antial. auf aus.

Woran kann es liegen?

EDIT://

hat sich erledigt.

Es lag an 3D Vision. Seit dem ich es eingerichtet habe, waren die FPS im Eimer. Habe die Treiber neu installiert und schon läuft es mit 90 FPS :D

Zuletzt bearbeitet:
kurz off topic und @russkij wie sieht es mit 3d aus geht das ? ein kollege will sich ein 2500k und ne 570ner holen auf 3d dann zocken kostet das echt soviel leistung ? O.o

naja b2t es ist ja ok ein dlc zu bringen wofür man bezahlen muss aber dann auch ordentlich wie bei bf 2 das waren noch zeiten :D oder wie bei cod 4 da waren die "dlc´s" umsonst^^

WOHOO xD ich hab das allerletzte driftevent ENDLICH geschafft.. nach nur (LOL) etwa 150-200 anläufen o_O

unglaublich.. das war wahrlich das härteste was ich in sachen rennspiele je gespielt hab :D meine güte..

hier nen proof :P

und ich denke nen paar tipps werden an dieser stelle auch angebracht sein (neben meiner unendlichen freude das endlich komplett fertig zu haben.. jetzt geht die karriere weiter:P)

also ich hab rund 20 wagen probiert.. allesamt waren sie müll.. manche waren besser (silvia) viele grottig und nich geeignet für den miami drift park (das is das allerletzte event bei der allerletzten session). der beste war definitiv der bmw m3 e46, mit den ich das nach NUR etwa 10 anläufen geschafft hab :D wahnsinn..

getuned hab ich den wie folgt (extrem wichtig den genau so zu tunen)..

engine swap..

drivetrain alles auf lvl 3

reifen auf lvl 3

bodykit lvl 2

weight reduction

alles andere nich tunen xD

wie ich schon gestern abend geschrieben hab muss man sogut wie die gesamten 3 runden ohne pause driften (es ist tatsächlich möglich ich habs ohne einen fehler geschafft grade und nur ein mal vom drift abgekommen komplett.. wenn das passiert sofort bremsen das man in keine kruve reinrutscht.. die is dann nämlich auch verloren!) ihr dürft keine einzige kurve in den gesamten 3 runden vermasseln.. eine vermasselte kurve und ihr habt fast 100%ig verloren (zum. nach meiner erfahrung die wie gesagt 150-200 versuche umfasst loool :P)

selbstverständlich sollte sein das ihr unglaublich saft mit dem gas spielen müsst und das gas exact dem winkel anpassen müsst.. also immer so gas geben das ihr nen guten winkel habt zur kurve.. weiterhin solltet ihr immer etwa mittig bleiben.. zw. der ideallinie und den pfeilmarkierungen auf der strecke (wenn ihr zuweit nach aussen abkommt, wird der punktezähler pausiert und ihr kriegt keine punkte, was fatal ist bei dem event)

hm.. mehr fällt mir grad net ein.. ausser das ihr unglaublich viel übung haben solltet denn das war das härsteste ever :D

ich hab etwa 3,5 bis 4 ingame stunden einzig und allein für die driftevents gebraucht und in der zeit rund 400-500 mal neu gestartet (und viel nerven verloren :P)

hat aber im nachhinein unglaublich viel spaß gemacht und war bis jetzt das beste erlebnis in shift 2.. auch weil es so hart war und man dadurch seine siege mehr zu schätzen weis wie alles andere in allen anderen rennspielen :D

viel erfolg dabei xD

Zuletzt bearbeitet:
nissan silvia ist drift oldi :D jaa driften ist schon schwer bei shift 2 habs nach einigen versuchen erstmal ausgelassen :)
bist du noch nie modern a karren gefahren so wie es aussieht ? :)

hrrhrr doch hab schon paar mal modern a gefahren.. fahren sich auch ziemlich anspruchsvoll xD aber in der karriere bin ich halt noch net so weit weil ich alles von a bis z mache chronologisch xD und das driften hat halt gedauert *g*

joa also der nissan silvia war schon verdammt gut muss ich zugeben fürs driften.. hab damit fast das letzte event geschafft gestern nacht (hatten 40 pkt gefehlt).. aber heute wollte es einfach nich merh klappen, daher hab ich andere probiertt.. und der m3 e46 war der hammer.. noch viel besser als der silvia fürs driften.. damit hab ich direkt mal 100 pkt mehr gemacht als ich musste bei dem run xD

wenn ich das driften jetzt zusammenfassen würde, würde ich sogar sagen es war verdammt einfach !! ich erklärs mal kurz

bis auf etwa 6 oder 7 einzelne events waren alle so unglaublich einfach das ich oft den ersten platz gemacht hab (und jetzt würd ich locker überall den ersten machen rofl.. soviel übung wie ich bekommen hab durch das letzte event xD angefangen hab ich das letzte event wo ich grad mal so eine kurve bis 2 perfekt driften konnte... aufgehört jetzt wo ich 3 runden alle kurven driften kann :P)

locker 50% der events hab ich beim ersten mal den ersten platz gemacht..

ABER wie geschrieben.. es gab paar evens die einfach lächerlich waren..solche höllischen anforderungen schon fprn dritten platz das war echt krank :D da muss man einfach durch

/e: achja und der nfs mustang shelby is auch ziemlich gut,jedoch nich mehr für das letzte geeignet.. viele events hab ich auch damit gemacht.. er is gut für anfänger da er recht stabil beim driften ist (kann jetzt keinen vergleich mehr geben da ich halt zuviel übung hab,aber ich würde mal annehmen das er noch deutlich stabiler is als der m3 e46..)

Zuletzt bearbeitet:
Hut ab...bin beim 6 Drift Event und hab mal kein Bock mehr auf den Shit. :rolleyes:
Wäre ne feine Sache den Driftpart des Spiels als DLC zu verramschen anstatt Drag Races mit den Legendary Cars. :cool_alt:

Greetings

Ganz meine Meinung... Nordschleife pack ich fast unter 6 Minuten (ist mein Ziel heute) - aber bei dieser behämmerten Driftphysik krieg ich nicht eine einzige Kurve hin. Wär beim Driftmodus die gleiche Physik wie im Rennen wär das wahrscheinlich nicht ansatzweise so schwer.

Stimmt, die unterschiedliche Fahrphysik ist ein weiterer Frustfaktor. Verstehe auch nicht, was diese Driftevents immer in Rennspielen zu suchen haben?! Ach ja, auch ganz toll: Kein einziger Ferrari, aber dafür die ganzen Amikarren, die sich ALLE fahren lassen wie nen Sack voll Nüsse. Wann checken die mal, dass Ami's keine Sportwagen bauen können und deswegen auch nix in nen Rennspiel zu suchen haben? :evillol:

Edit: Und ich dachte:Hol es dir aufn PC, da haste bessere Grafik als auf der Box......FAIL!

Greetings

Zuletzt bearbeitet:
@Schmörkel

Is schon gut. Du weißt aber schon, daß die Corvette auf der Nordschleife so Nuss-Säcke wie Pagani Zonda F und Porsche Carrera GT anno 2008 abgezogen hat?

Da waren auch die meisten Fiats (=Ferrari) weit weg.

Was erzählste denn da? Pagani ist aus Italien und Porsche aus DLand? Oh und für eine Strecke, bzw. Streckenabschnitt kann man also so ne Rappelkiste gebrauchen? Ja, da macht es natürlich Sinn noch gefühlte 20 andere Rappelkisten mit rein zu packen... :rolleyes:

Greetings

Schmörkel schrieb:
Wann checken die mal, dass Ami's keine Sportwagen bauen können

Diese Aussage ist offensichtlich Schrott, wenn eine Corvette (die is ein Ami) einen Pagani und einen Porsche abzieht (=besiegt, fertigmacht, um Längen schlägt).

ähm.. ja die driftphysik is hart.. aber es sei gesagt, das man am besten mit normalen wagen driften kann

die driftautos sind allesamt mMn kompletter dreck und unspielbar :( hingegen kann mans mit den normalen gut lernen und auch wirklich sher gute ergebnisse damit erzielen.

dennoch muss ich euch zustimmen. ich hätte lieber den drag modus anstatt dem driftmodus in dem game gehabt.. der driftmodus hat zwar hammer spaß gemacht, war aber auch wie schon geschrieben unbeschreiblich hart.. der drag modus interessiert mich aber von vorne herein mehr xD den driftmodus als dlc machen wäre ideal gewesen.

@ACME

Und weil wahrscheinlich noch viel mehr Leute so denken, haben sie lieber den Drag als DLC vorgesehen ;-)

Schließlich will man doch was verdienen?

jau wahrscheinlich wirds so sein xD drag is son ungewöhnlicher und interessanter modus, der sich deutlich besser als dlc verkaufen wird wie drift..

/e: achso ich hätte vermutlich dazuschreiben sollen, das sich meine tipps aufs xbox360 pad beziehen.. hab einzig und allein mit dem gespielt.. für jedes andere pad oder für lenkräder könnt ihr meine tipps vllt als leitlinie nehmen, jedoch wird sich auf jeden fall das driften gänzlich anders anfühlen mit anderen eingabegeräten :( (und die ide mit tastatur spielen.. versuchts erst garnicht mit dem driften ;) ehrlich versuchts einfach nicht das hat kein sinn)

Zuletzt bearbeitet:
powerhawk schrieb:
Diese Aussage ist offensichtlich Schrott, wenn eine Corvette (die is ein Ami) einen Pagani und einen Porsche abzieht (=besiegt, fertigmacht, um Längen schlägt).

Aus welcher Quelle beziehst Du deine Aussage? Sie erscheint mir nicht richtig zu sein.

@Steve

Google einfach mal nach "corvette zr1 nordschleife", dann kriegst du fast beliebig viele Quellen.

Die ZR1 ist ein Wahnsinnsgerät auf technisch höchstem Niveau. Alleine schon die Dämpfertechnik ist (soweit ich weiß) derzeit unerreicht...

Zurück
Oben