A
ACMELtd
Gast
ähm.. ich kenn die seite zwar net, aber scheint mir stark ne fakemeldung zu sein lol.. o_O ich mein vllt hat ea ja wirklich son dlc veröffentlicht (was aus vielfachen gründen saudumm wäre) aber es scheint einfach unwahrscheinliuch..
erstens isses viel zu früh fürn dlc.. das wäre aus wirtschaftlicher sicht von ea nen kapitaler fehler jetzt schon son dickes dlc rauszuhauen o_O die meisten haben das game grad mal angefangen LOL.. in 1-2 monaten könnte es kommen.. dann wäre die zeit aufm markt auch reif für son dlc
zweitens.. k.a. von wann die meldung stammt, aber wenn von heute isses ebenfalls sehr unwahrscheinlich das ea am sonntag nen dlc veröffentlicht
(wenn von gestern siehts genauso aus war ja samstag)
und drittens steht sonst nirgends was offizieles dazu o_O
also ich mein wer weis es kann alles sein, aber ich halte es für extrem unwahrscheinlich.. leider weil ich son dlc gern sofort nehmen würde
immer her damit so schnell es geht.. kann man ja erstmal liegen lassen paar wochen lang bis man das game durch hat, aber schonmal released wäre immerhin die sicherheit da das was kommt xD
/e: achja und viertens und am wichtigsten.. da hat jemand als "proof" einfach die videos genommen die in den datieen drin sind und die definitiv weder von offizieler seite freigegeben wurden noch final sind.. die synchro fehlt dort, da diese in anderen dateien liegt und im spiel zusammengemuxed wird
/e2: fünftens
es passt schon rein logisch garnicht.. ein dlc das aus legendären autos besteht sowie nem drag racing mode ?? wo is da der zusammenhang xD ich bezweifle stark das diese 2 komplett unterschiedlichen sachen in einem paket kommen.. das drag dlc wird als drag dlc kommen mit paar drag autos und das legends dlc wird einzeln als legends dlc kommen.. und nochn drittes gabs da auch
wenn man also genauer hinschaut sieht man das es unmöglich stimmen kann.. wiedermal irgendne armselige seite die nur klicks will xD
erstens isses viel zu früh fürn dlc.. das wäre aus wirtschaftlicher sicht von ea nen kapitaler fehler jetzt schon son dickes dlc rauszuhauen o_O die meisten haben das game grad mal angefangen LOL.. in 1-2 monaten könnte es kommen.. dann wäre die zeit aufm markt auch reif für son dlc
zweitens.. k.a. von wann die meldung stammt, aber wenn von heute isses ebenfalls sehr unwahrscheinlich das ea am sonntag nen dlc veröffentlicht
und drittens steht sonst nirgends was offizieles dazu o_O
also ich mein wer weis es kann alles sein, aber ich halte es für extrem unwahrscheinlich.. leider weil ich son dlc gern sofort nehmen würde
/e: achja und viertens und am wichtigsten.. da hat jemand als "proof" einfach die videos genommen die in den datieen drin sind und die definitiv weder von offizieler seite freigegeben wurden noch final sind.. die synchro fehlt dort, da diese in anderen dateien liegt und im spiel zusammengemuxed wird
/e2: fünftens
wenn man also genauer hinschaut sieht man das es unmöglich stimmen kann.. wiedermal irgendne armselige seite die nur klicks will xD
Zuletzt bearbeitet: