-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed SHiFT 2 Unleashed [Sammelthread]
- Ersteller Tyga
- Erstellt am
A
ACMELtd
Gast
MEIN GOTT.. ich bin bei den driftevents bei der letzten serie im allerletzten event xD die letzte serie is ja gegen den vaughn gettin yr. oder wie er heißt.. vermutlich werden die meisten von euch noch nich soweit sein daher wollt ich nur schrieben.. freut euch auf das unmenschlichste was es jemals gegeben hat xD der weg bis zum letzten event war ja stellenweise schon unmenschlich.. ABER DAS is der hammer..
miami, nachts, 3 runden.. um auf den dritten platz zu kommen MUSS man die gesamten 3 runden durchdriften ohne einen fehler und ohne den drift zu unterbrechen !! DAS is verrückt. ich habs zwar beinah gepackt, aber es fehlen immernoch rund 200 punkte o_O
das driften is zwar genial und macht hammer bock, ABER es ist auch das heftigste was es je gab (manche zielvorgaben.. besonders die allerletzte)
/e: gott verdammt.. rund 100 mal probiert und bis auf 40 punkte rangekommen aber es geht einfach nich o_O
/e2: mit "ohne den drift zu unterbrechen" meinte ich natürlich nich das man nich switchen darf.. das muss man und das unterbricht den drift ja für 1-2 sekunden.. also von einer linkskurve in ne rechtskurve z.b. da muss den drift fortführen und im driften reinswitchen.. ansonsten darf man ihn tatsächlich nich unterbrechen.. ggf. nur wenn man alle kurven im extremsten winkel driftet, was einfach nich möglich ist mMn.. zumindest nich mit den autos die ich probiert hab (rund 10 stk.. davon eignet sich für das event am besten der nissan silvia.. für alle anderen events ist der team nfs mustang am besten.. besonders weil er viel leichter zu kontrollieren is beim driften.. nur reicht der nich für das letzte event weil man viel aggressiver driften muss -.- wie gesagt son starken winkel wie möglich und möglichst die gesamten 3 runden ohne eine unterbrechung)
miami, nachts, 3 runden.. um auf den dritten platz zu kommen MUSS man die gesamten 3 runden durchdriften ohne einen fehler und ohne den drift zu unterbrechen !! DAS is verrückt. ich habs zwar beinah gepackt, aber es fehlen immernoch rund 200 punkte o_O
das driften is zwar genial und macht hammer bock, ABER es ist auch das heftigste was es je gab (manche zielvorgaben.. besonders die allerletzte)
/e: gott verdammt.. rund 100 mal probiert und bis auf 40 punkte rangekommen aber es geht einfach nich o_O
/e2: mit "ohne den drift zu unterbrechen" meinte ich natürlich nich das man nich switchen darf.. das muss man und das unterbricht den drift ja für 1-2 sekunden.. also von einer linkskurve in ne rechtskurve z.b. da muss den drift fortführen und im driften reinswitchen.. ansonsten darf man ihn tatsächlich nich unterbrechen.. ggf. nur wenn man alle kurven im extremsten winkel driftet, was einfach nich möglich ist mMn.. zumindest nich mit den autos die ich probiert hab (rund 10 stk.. davon eignet sich für das event am besten der nissan silvia.. für alle anderen events ist der team nfs mustang am besten.. besonders weil er viel leichter zu kontrollieren is beim driften.. nur reicht der nich für das letzte event weil man viel aggressiver driften muss -.- wie gesagt son starken winkel wie möglich und möglichst die gesamten 3 runden ohne eine unterbrechung)
Zuletzt bearbeitet:
Also das finde ich auch recht kacke, sage ich jetzt mal.
Manche Zeitvorgaben der Events sind so leicht, dass ich diese mit 3-4 Sekunden Vorsprung gewinne, doch dann gibt es auch wieder Events, bei denen ich immer rund eine Sekunde oder mehr langsamer bin, als der erste Platz. Und nein, es liegt definitiv nicht an meiner Fahrweise. Ich habe geschafft, wirklich eine Fahrt ohne Fahrfehler zu fahren, trotzdem war ich aber rund eine halbe Sekunde langsamer. -_-
Geht es euch auch so?
Manche Zeitvorgaben der Events sind so leicht, dass ich diese mit 3-4 Sekunden Vorsprung gewinne, doch dann gibt es auch wieder Events, bei denen ich immer rund eine Sekunde oder mehr langsamer bin, als der erste Platz. Und nein, es liegt definitiv nicht an meiner Fahrweise. Ich habe geschafft, wirklich eine Fahrt ohne Fahrfehler zu fahren, trotzdem war ich aber rund eine halbe Sekunde langsamer. -_-
Geht es euch auch so?
L
Laggy.NET
Gast
lakin14 schrieb:Also das finde ich auch recht kacke, sage ich jetzt mal.
Geht es euch auch so?
Wenns keine extrem schnelle und weitläufige Strecke ist, würd ich mal die Getriebeübersetzung kürzer machen und evtl den Lenkeinschlag erhöhen.
Dadurch kannst du auf vielen strecken locker mal 2-3 sec gewinnen.
Stoffi80
Ensign
Mal ne Frage zu "Modern C - Single Exhibitions" und dann das Rennen Miami:
Ich fahr mit Lenkrad (G27), habe bereits auf Automatikschaltung gestellt (eigentlich ein NoGo für mich) um mich noch mehr auf das Rennen zu konzentrieren.
Ich fuhr Rennzeiten von einst 3:22.xx, und bin nun bei 3:12.xx, komme aber über den 4. Platz nicht hinaus, der erste fährt 2:58.xx Zeiten.
OK, jetzt kann man sagen "Musste dich vorne platzieren und die anderen halt ausbremsen".
Darum geht es aber nicht. Die KI hat die gleiche Leistungsklasse, also bis 999, der 1.35i BMW den ich fahre hat 997, wie schaffen die dann bei freier Fahrt Zeiten unter 3 Minuten fürs Rennen? Wie sieht das bei euch aus? Was für Zeiten seit ihr dort gefahren?
P.S.: Ich hab die PS3 Version
Ich fahr mit Lenkrad (G27), habe bereits auf Automatikschaltung gestellt (eigentlich ein NoGo für mich) um mich noch mehr auf das Rennen zu konzentrieren.
Ich fuhr Rennzeiten von einst 3:22.xx, und bin nun bei 3:12.xx, komme aber über den 4. Platz nicht hinaus, der erste fährt 2:58.xx Zeiten.
OK, jetzt kann man sagen "Musste dich vorne platzieren und die anderen halt ausbremsen".
Darum geht es aber nicht. Die KI hat die gleiche Leistungsklasse, also bis 999, der 1.35i BMW den ich fahre hat 997, wie schaffen die dann bei freier Fahrt Zeiten unter 3 Minuten fürs Rennen? Wie sieht das bei euch aus? Was für Zeiten seit ihr dort gefahren?
P.S.: Ich hab die PS3 Version
Black&White
Captain
Also das finde ich auch recht kacke, sage ich jetzt mal.
Geht es euch auch so?
Kenn ich auch aber da musst du in der ein oder anderen Kurve mal früher auf´s gaß oder manche kurven einfach hart anbremsen. Teste einfach mal bei welcher Kurve du noch viel Platz hast und schnell wieder aufs Gaß kannst .... viele Kurven kannst du auch schneller nehmen als wie es nfs dir zeigt ( diese linie in der mitte wenn du die anhast ich glaub ideallinie heißt das ) und wie gesagt bremse mal später und härter auch wenn manchmal die reifen blockieren hinterher lachst du dann über die zeit die du schlagen sollst
@stoffi ich finde das ein modern c wagen besser und schneller ist als ein aufgetunter modern a also solltest du gucken das du dir das schnellste modern c auto holst was es gibt weil die punkte sagen nicht viel aus.
Zuletzt bearbeitet:
B
Blueeye_x
Gast
Wie sieht das bei euch aus? Was für Zeiten seit ihr dort gefahren?
Ich bin da eine Zeit von 2:55,913 gefahren.Mit dem Acura NSX, Leistungsklasse 990 glaube ich.
Wenn man da ein Auto mit einem "großen Wendekreis" hat, fährt man da nicht unter 3 min.
MfG Blueeye_x
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Black&White
Captain
Ich bin da eine Zeit von 2:55,913 gefahren.Mit dem Acura NSX, Leistungsklasse 990 glaube ich.
Wenn man da ein Auto mit einem "großen Wendekreis" hat, fährt man da nicht unter 3 min.
Wie hoch ist dein lenkeinschlag ich denke mal das meinst du mit wendekreis oder
B
Blueeye_x
Gast
Ich mein damit das der Acura NSX ganz gut übersteuert (Heck bricht aus).Deswegen komm ich mit dem auf dieser Strecke gut klar.Habs mal mit einem Ford Focus ST probiert und den kann man auf dieser Strecke vergessen...
MfG Blueeye_x
MfG Blueeye_x
Teilweise hängt es wirklich stark von der Wahl des richtigen Fahrzeugs ab. Leichter, besserer Wendekreis, NOS, bessere Beschleunigung, Kurvenlage usw. Daher fällt es mir auch schwer, alte Autos zu verkaufen, denn es ist immer besser mehrere in der Garage zu haben und wählen zu können. Im Grunde geht es ja bei Shift 2 nun auch ums Autos sammeln, es gibt ja kein Limit an Autos mehr oder?
Allerdings fehlt mir dazu das Geld. Ich möchte nichts an dem Spielablauf manipulieren, aber nach Level 20 fallen ja auch die Boni weg und man hat einfach zu wenig Geld. Gerade für online Rennen hätte ich z.B. gerne einen SLS AMG mit Werksumbau und eben einen in der Standardversion in der Garage.
Daher absolut unverständlich wieso es bei schnellen und online Rennen nur 200E Siegprämie gibt. Ich meine, selbst 2000E wäre noch unverhältnismäßig wenig, 10 000E wären da schon angebrachter. Vorallem muss ein Sieg ja auch erstmal erkämpft werden.
Und eins ärgert mich im Moment, hab meine Version bei Amazon UK vorbestellt, aber komischerweise gab es bei denen keine Limited Edition, d.h. mir fehlt nun der Muricelago. Jemand ne Ahnung ob man später im Spiel doch noch eine Chance hat den anderweitig zu bekommen? Beim Autohändler ist er jedenfalls nicht zu bekommen.
Allerdings fehlt mir dazu das Geld. Ich möchte nichts an dem Spielablauf manipulieren, aber nach Level 20 fallen ja auch die Boni weg und man hat einfach zu wenig Geld. Gerade für online Rennen hätte ich z.B. gerne einen SLS AMG mit Werksumbau und eben einen in der Standardversion in der Garage.
Daher absolut unverständlich wieso es bei schnellen und online Rennen nur 200E Siegprämie gibt. Ich meine, selbst 2000E wäre noch unverhältnismäßig wenig, 10 000E wären da schon angebrachter. Vorallem muss ein Sieg ja auch erstmal erkämpft werden.
Und eins ärgert mich im Moment, hab meine Version bei Amazon UK vorbestellt, aber komischerweise gab es bei denen keine Limited Edition, d.h. mir fehlt nun der Muricelago. Jemand ne Ahnung ob man später im Spiel doch noch eine Chance hat den anderweitig zu bekommen? Beim Autohändler ist er jedenfalls nicht zu bekommen.
Zuletzt bearbeitet:
B
Blueeye_x
Gast
Lad dir doch die "Bootpsa.bff" von der ersten Seite dieses Threads.Dann hast du alle Autos der Limited und was weiß ich alles Edition beim Autohändler... 
MfG Blueeye_x
MfG Blueeye_x
Ich wollte die Grafik ändern...und zwar so das der Kopf die Fliehkräfte nicht mitsimuliert, also die Bewegung.
Das Porblem was ich habe ist....ich finde die Datei graphicsconfig.xml nicht....
Kann es sein das bei mir nicht alle Dateien angezeigt werden? Hab Windows 7 64 bit Version.....??
Das Porblem was ich habe ist....ich finde die Datei graphicsconfig.xml nicht....
Kann es sein das bei mir nicht alle Dateien angezeigt werden? Hab Windows 7 64 bit Version.....??
A
ACMELtd
Gast
nein kann nich sein da die datei nich versteckt ist.. die graphicsconfig.xml befindet sich in den eigenen dateien im shift 2 unleashed ordner !
jedoch glaub ich da die falsche datei hast weil in der grapicsconfig.xml soweit ich weis nix zu den fliehkräften des kopfes drin ist.. ich wüsste nich das man das darüber ändern kann.. es geht 100%ig über ne andere datei, aber mit sicherheit nich über die grahpicsconfig.xml (und über welche weis ich grad net da ich mich damit nich beschäftigt hab
finde die effekte fantastisch)
jedoch glaub ich da die falsche datei hast weil in der grapicsconfig.xml soweit ich weis nix zu den fliehkräften des kopfes drin ist.. ich wüsste nich das man das darüber ändern kann.. es geht 100%ig über ne andere datei, aber mit sicherheit nich über die grahpicsconfig.xml (und über welche weis ich grad net da ich mich damit nich beschäftigt hab
B
Blueeye_x
Gast
Was soll das für eine Meldung sein, dass ist das noch nicht offiziell angekündigte DLC-Paket/-e. Die Videos lassen sich wohl auf der PC-DVD finden, und da hat sich halt mal jemand beigemacht und die Autos aus dem Video in eine Liste gebracht.
B
Blueeye_x
Gast
Weil da Steht "EA veröffentlichte heute einen DownloadPaket "mit neuen Autos.
MfG Blueeye_x
MfG Blueeye_x