• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed SHiFT 2 Unleashed [Sammelthread]

Black&White schrieb:
Ich hab mir jetzt einfach mal ein post gezogen und zitiert warum streiter ihr euch welche karre schneller ist und das über mehrere post´s

Das is doch kein Streit, nur ein angeregtes Diskutieren ;-)

Ursprünglich gings nur darum, daß aus USAland zwar haufenweise Schrott kommt, aber hin und wieder sind einfach Perlen dabei. Nicht nur bei Autos... Und die Vette ist eine davon (die Viper für mich persönlich auch, aber weniger wegen ihrer Renneigenschaften oder Verarbeitung, einfach geiles Feeling).

Ist direkt freigeschaltet, musst nur schon die anderen Tuningteile eingebaut haben.

Meine 5:53 Runde mit dem Gumpert ist oben, kannste dir hier ansehen.

Wie hast du hinbekommen, dass er bei dir eine komplette Runde als Replay in Shift aufgezeichnet hat?
Bei mir ist das im Zeitfahren immer auf 30 Sekunden beschränkt!?
Kann man das irgendwo umstellen?

Zuletzt bearbeitet:
...steht doch quasi schon auf der webseite, wie man's aufnimmt ;)

alternativ fraps. gibt aber auch noch einige andere.

Hab doch extra geschrieben Replay, nich welches Video Capture Programm.
Bei mir sind die Wiederholungen in Shift immer zeitlich begrenzt, wollte mir nämlich neulich mal nachträglich meine schnelle Runde auf der Nordschleife anschauen, waren aber nur die letzten 30 Sekunden.

Daher wüsste ich gerne wie man das beeinflussen kann.

@ Dr.Death
Normalerweise ist es so, das wenn du einen wagen mehr als 75% upgegradest, wird dir der Werksumbau bei den Upgrades angeboten....

~Lunes~ schrieb:
Hab doch extra geschrieben Replay, nich welches Video Capture Programm.
Bei mir sind die Wiederholungen in Shift immer zeitlich begrenzt, wollte mir nämlich neulich mal nachträglich meine schnelle Runde auf der Nordschleife anschauen, waren aber nur die letzten 30 Sekunden.

Daher wüsste ich gerne wie man das beeinflussen kann.

hmm, also nach dem rennen kann man sich das ganze replay anschauen, in jeder kamerperspektive, vor/zurückspulen etc.

während dem rennen sinds nur 30 sek.

Bei dir nicht?

Genau so ist es... Rennen fahren und dann kommt das Replay ja automatisch, es ist zeitlich unbegrenzt. Aufgenommen hab ich mit Fraps, Xfire hält den Sound nicht synchron.

powerhawk schrieb:
Das is doch kein Streit, nur ein angeregtes Diskutieren ;-)

Ursprünglich gings nur darum, daß aus USAland zwar haufenweise Schrott kommt, aber hin und wieder sind einfach Perlen dabei...

Ne, ursprünglich ging es darum, dass Amischlitten bei Shift2 bescheiden zu fahren sind...wie so ziemlich bei fast jeden Rennzock. Dann kam der Powerhawk mit irgend nen "Real Life" Vergleich an. Was meinen Ton anbelangt, darüber kann nen Mod entscheiden, aber nicht du. Ja und sorry, wenn jemand vollkommen am Thema vorbei postet... da frage ich halt mal nach...bin ja nett. :D

Greetings

enzor schrieb:
Genau so ist es... Rennen fahren und dann kommt das Replay ja automatisch, es ist zeitlich unbegrenzt. Aufgenommen hab ich mit Fraps, Xfire hält den Sound nicht synchron.

...übrigens sehr gut gefahren :cheerlead:

Besten Dank... da geht aber noch mehr ;)

Zu den Amischlitten wollte ich auch noch nen Kommentar abgeben:
Ich finde, die Cobra und die Z06 sind Hammer in Shift 2. Abgesehen davon haben die alten Amis einfach Stil, mach damit nen Rennen unter Freunden, jeder mit so ner Schüssel - ihr werdet euren Spaß haben.

Die Z06 ist übrigens imo mit Motorwechsel (nur Motorwechsel, sonst nix am Motor) und sämtlichen Upgrades, die Grip bringen der perfekte Stufe B-Wagen. Hat dann 1499 Leistungspunkte, trotz wenig Motortuning unglaublich viel Leistung und klebt auf der Straße, als wären die Reifen von Pattex.

Zuletzt bearbeitet:
Wollt mal gerne fragen welche Mods im Moment am besten sind;)

das hängt davon ab was du haben willst db-freak xD wo du dein augenmerk drauf legst ;) viele der vorhandenen mods sind sehr hochwertig.. ich finde am besten:

xbox buttons mod (im ersten post die alternative)
meine 50 level profil mod xD (ja ich mag sie sonst hätt ich sie nich gemacht oder verworfen oder verbessert.. bis jetzt besteht aber kein bedarf dazu für mich
die gemoddeten start screens von denen ich mir 12 erstellt hab (alles videos die im loop laufen falls du die kurze diskussion ca 5-10 seiten vorher nich gelesen hast. die führen mich immer angenehmer ins spiel als son potthässlichen startscreen zu sehen wo man direkt kein bock mehr aufs zocken hat xD)
und natürlich der tweak mit der sprache also dieser eine registry eintrag den man ändern kann um z.b. auf englisch zu stellen wie ihs die ganze zeit hab xD

wie du merkst, sind das aber nur dezent ergänzende mods die nicht ins spiel ansich eingreifen sondern es in mancher hinsicht ergänzen bzw., wie ich das sehe, verbessern.. sind einfach sachen die die entwickler hätten von vorn herein machen sollen wie die xbox buttons bei xbox360 pad benutzung.. oder das profil das im original mit 20 leveln lächerlich tief ist und nach rund 6-8 stunden spielzeit schon erreicht ist (sorry aber DAS ist der größte witz ever.. die hätten sich das gesamte leveling und das gesamte profil sparen können weil das mit etwa 6-8 stunden spielzeit zu unglaublich schlecht bemessen ist wies nur geht..)

die nicht änderbare sprache ist ea anzukreiden, weil ea so asozial ist das sie es einem immer schwerer machen.. irgendwelche spaßten bei ea meinen die installer immer restriktiver zu machen sodas man mittlerweile die sprache nich im installier direkt ändernkann und in shift 2 sogar nichmal mit den normalen registry einträgen wies bis jetzt bei allen ea games der fall war.. haben dezent im installer geändert das er sich nen anderen registry eintrag nimmt zur erkennung der sprache und dannach installiert.. einen der tiefer im sstem verankert ist als vorher.. naja wie auch immer. ..

@enzor

gut gefahren aber shift 2 style du rutscht halt doch um einige kurven ^^ + die blöde helmcam :/ bei gt5 krieg ich sowas vielleicht höchsten in 6-7 minuten hin aber unter 6 O.o wow

womit habt ihr die zweitfahr events gepackt? (chris rado)

hab mich mit dem lexus lfa angefreundet aber mit dem pack ichs nicht (ist aber auch noch nicht voll geupgradet)
corvette z06 mit werksumbau ist zu heftig. damit pack ich den rado locker aber die andern ki gegner sind mit aufgemachten zondas unterwegs da komm ich dann nichmehr hinterher ^^ das biest geht halt ständig über die hinterachse weg... da werd ich mich mal am setup versuchen... das ding braucht mehr grip auf der ha

Versuch mal bei den Wagen alles zu tunen bis auf den Motor... bringt in Kurven einfach unheimlich viel und fahrbar sollte der Wagen dann auch sein.

Sag mal enzor, hast du den apollo noch auf die Strecke abgestimmt?
Ich hab echt Probleme mit dem auf der Nordschleife, dauernd setzt die Karre mit dem Heck aufm Asphalt auf und rutscht mir dann weg. Selbst mit großer Bodenfreiheit und Federwegbegrenzung passiert mir das noch.

Ansonsten muss ich im Vergleich zu dir wohl extrem schlecht fahren... Ich komme mit keinem Auto auch nur annähernd an ne Rundenzeit von 6:00 Minuten. Meine schnellste Runde war mit dem apollo - 6:34.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst innerhalb von Bereichen (also zB Motor) mit I und U noch weiter zwischen Kategorien umschalten. Hast du das auch gesehen!?

Zurück
Oben