• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed SHiFT 2 Unleashed [Sammelthread]

Für die Fahrphysik, die ich am Anfang auch grauselig fand, gibts nen kleines 400kb-Fix, was sie so umändert, dass selbst ich, als gelernter GTR2 und rFactor Fahrer sie einigermaßen realistisch findet.

@ Enzor: Wäre nett wenn du den Link zu diesm Fix posten könntest.

Habe diese Minimod auch schon ein paar Tage drauf und finde dass das Handling schon ein bischen besser geworden ist.
Allerdings führen diese Änderungen online auch zu keinen Missmatches. Ob das nun gut oder schlecht ist weis ich nicht, aber denke man hat damit einen leichten Vorteil.

Könnt ihr euch bei Autolog anmelden? Bei mir wird die Verbindung verweigert. Seit dem gestrigen Spielen habe ich keine Veränderungen vorgenommen. Die Lizenz ist ebenfalls uneingeschränkt aktiv.

ich find diese unlockableitems.xml nicht... -.-

wo liegt das ding den?
im game und user vz ist se nicht.. hab schon ganz c: durchsucht aber finde nur die xml zu shift1

bin mir grad net 100%ig sicher, aber is die nich in ner .bff datei ?!? ich mein die dort gesehen zu haben..

/e: ja grad gecheckt die is in der BOOTPSA.bff drin ;) musse nur kurz entpacken, ändern und repacken

interessant ist, das dort auch schon die cups und events mit unlockables für den drag mode und so drin sind xD hab noch nie in die datei geschaut vorher xD

/e2: wa sgenau willst du unlocken ?? ich find nämlich in dem file nix besonderes ;)

/e3: meinst du nicheher die reputation_unlockables.xml ?? dort sind die commands drin die die unlocks an bestimmte level binden

oder die crossgamerewards.xml für die rewards die man kriegt wenn man andere games owned.. also z.b. die 2 hot pursuit autos usw ??

Zuletzt bearbeitet:
womit entpackst du die bffs?

bin gerade dabei die events und cars der limited edition zu unlocken ;)

nlpx schrieb:
bin gerade dabei die events und cars der limited edition zu unlocken ;)

wenn's dann klappt, kannst du dann bitte schreiben ob man dann die autos dann gleich in der garage hat oder nicht....möchte eigtl. die autos freigeschaltet haben, aber nicht gleich "gekauft" in der garage stehen (falls das überhaupt möglich ist).

don_johnsen schrieb:
wenn's dann klappt, kannst du dann bitte schreiben ob man dann die autos dann gleich in der garage hat oder nicht....möchte eigtl. die autos freigeschaltet haben, aber nicht gleich "gekauft" in der garage stehen (falls das überhaupt möglich ist).

genau so isses. stehen beim autohändler nd nicht im car lot.

musst aber im unlockableitems.xml auch das - hinter den freizuschaltenden cars setzen.

also exe editieren und das xml.

Apropos DLC:
Seht mal was Autolog mir vorschlägt :p

Anhänge

• 2011-04-12_00002.jpg
    2011-04-12_00002.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 526
kann man eigt auch mit nem kollegen zu zweit zocken bei shift 2 ?
z.b einer auf tastatur und einer auf pad 1vs 1 oder so ? oder vllt sogar 2 pads anschließen ?

echt krass wie viel events die limited edition mehr bietet -.-

echt abzocke von ea das den normal käufern vorzuenthalten

@nlpx: naja es ist mMn auf keinen fall abzocke.. ich finde das sogar super und es ist mit das beste system für limited editions.. die limited edition kostet exact soviel (bzw soll kosten und kostet auch bei sehr vielen anbietern.. bei denen wo sie mehr kostet, kann mans ea nich akreiden sondern den asozialen anbietern das sie die unwissenheit der leute so ausnutzen) und man kann sie sowohl preordnern als auch noch wochen nach release kaufen !

wer da die normale kauft ist einfach 100%ig selbst schuld :) (und wer so keys aus irgendnem keystore kauft und nur die normale kriegt dadurch, ist 200%ig schuld und sollte bestraft werden.. ich hasse diese ganzen keystores und so xD)

aber ehrlich wer legal online oder im laden kauft kriegt die limited edition kostenlos dazu (weil halt gleicher preis wie die normale).. wo bzw was ist da bitte abzocke ? :)

/e: und wer dann das game später kauft sagen wir in paar monaten, wo es 10€ günstiger ist, der verdient auch die limited edition boni einfach nicht.. die sind für käufer gedacht, die ea blind vertrauen (auch wenn das saudumm ist ea blind zu vertrauen.. ich fall auch immer wieder drauf rein lool..)

mMn sollte ea sogar den frühkäufern und vorbestellern noch mehr boni geben.. z.b. wird das wohl bei bf3 mit dem back to karkand paket der fall sein (scheint ja den umfang zu haben wie bfbc2 vietnam) und genau das find ich ideal.. genau sowas wünsch ich mir.. da ich mir das game mit extrem großer wahrschinlichkeit vorbestellen werde, will ich auch was besonders dafür haben.. und die käufer die sich das spiel dann nen halbes jahr oder jahr später kaufen, sollen gefälligst für den dlc dann die 10€ etwa zahlen ! das ist absolut fair wie ich finde

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben