• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed SHiFT 2 Unleashed [Sammelthread]

Shift 2 PC ist heute bei den Amazon Blitzangeboten dabei, das sind Sonderangebote in begrenzter Menge die nur eine kurze Zeit laufen. Ab und zu sind deutliche Ersparnisse drin.

Das Shift 2 Angebot startet heute um 17Uhr, Preis wird auch erst dann bekannt gegeben.

Zu finden unter Amazon -> Ganz oben auf "Sonderangebote" klicken -> auf der Seite nach unter scrollen.

mhhhhhh achso.. also ist es leider so wie ich dachte.. das suckt echt von allem am meisten -.- das die das nich richtig gepatcht haben ist echt lächerlich.. das is ne arbeit von paar sekunden das einzubinden -.-

ich hab das game nie richtig online gezockt da ich immer ranked zocken wollte weil wenn ich schon spiele will ich irgendwas langfristiges davon haben.. also von meinem progress xD

Wie gesagt, ich hab zwischen ranked und nicht noch keinen Unterschied gefunden...

Du bist wohl auf ein Placebo hereingefallen.

Unterschied ist halt das ranked deine globalen punkte und online-siegquote berücksichtigt, aber das ist so schlecht aufgbaut, eigtl. nur wenig motivation da wirklich um punkte zu spielen und versteckt ist das ganze auch noch (Autlog-Freunde lol).

War teils regional auf Platz1, glaub jetzt Platz3. Da zählt halt alles, Event-Sets, gemeisterte Strecken, Online-Siegquote, Karrierefortschritt etc.

Hey, Leute.
Ich spiele Shift 2 jetzt mit Downsampling, und max Grafik einstellungen im Triber...

Was ich nicht verstehe, ist...
Bei Battlefield BC 2 wird meine Graka ca 87° heiss...
Das heisst doch, das sie gut unter last ist...
Aber bei Shift, auf max. Grafik wird sie n ca 70° heiss, das heisst, dass das spiel wohl nicht so anspruchsvoll ist, was mich aber ins grübeln bringt. Mit Downsampling rendert die GPU ja in einer höheren Auflösung als der Moni erlaubt, sollte die GPU dann nicht noch wärmer als 75° werden?
Mir kommt es so vor, dass das Spiel lieber Ruckelt, anstatt die Graifkkarte bis zum Schluss auszulutschen...
Könnte mich da vllt jemand aufklären? :x
Bin mir auch grad nicht sicher ob der Thread dafür der richtige ist?! :S

Greets
Damian

Die Spiele verwenden verschiedene Grafikengines und sind so nicht wirklich vergleichbar. Schau mal nach der Gpu Auslastung und nicht nach der Temperatur. Möglicherweise limitiert deine Cpu?!

@damian: was fürn cpu haste ? mit großer sicherheit limitiert er wenn die graka nich annähernd voll ausgelastet wird.. is bei mir ähnlich, das die graka grad so 70% ausgelastet wird während cpu 80-99% ausgelastet wird

Hab nen Intel i5 2500k.
Ist das mit den quadcores nicht irgendwie so, dass mand ie Kerne "zuschalten" muss per Option oder so?

Greets
Damian

Beim 2500K wirds wohl eher an der GraKa liegen^^

Anderes Problem:

Ich hatte vor kurzem beim Hochfahren des Rechners einen Bluescreen - der erste in der Geschichte meiner Win7 Installation. Kein Plan warum, aber nach dem Neustart lief alles wie vorher.
Seitdem kann ich aber bei Shift 2 immer nur ein Rennen fahren, beim 2. Rennen stürzt das Spiel im Ladebildschirm ab - jedes Mal.
Sonst ist wirklich alles, wie es immer war, der Rechner läuft und läuft und läuft und...

Ist euch ein ähnliches Problem oder evtl. sogar eine Lösung bekannt?

Zuletzt bearbeitet:
hm ja ^^ gute frage dein problem.. also sowas hab ich noch nie erlebt.. ist ungewöhnlich das nur ?? das game abschmiert und sonst nix.. eigentlich kann das kaum sein.

vllt ist was in der registry putt. anders könnt ichs mir nich erklären. installiers einfach neu, dann müsste es funktionieren ;)

/e: also ich meine das game neu installen und nich windows :P

Spiele mit dem Gedanken eine SSD zu kaufen - wäre ja ein passender Zeitpunkt, dann gehts auf jeden Fall wieder^^

Ich hatte mal ne Vertex 2, ist dann zurück gegangen auf Grund des 25nm-Problems.
Nun bin ich am überlegen, ob m4, C300 oder doch nochmal Vertex 2. Der Unterschied ist ja nur marginal, daher würde ich die C300 ausschließen. Die Vertex 2 ist am wackeln, weil keiner weiß, ob das Problem noch besteht...

Ist aber doch bescheuert, eine SSD zu kaufen, weil man dann nen Grund hat, Windows neu zu installieren, da Shift 2 nimmer läuft xD

hrrhrr xD ja naja ^^ sieh das mit shift 2 als "positiver nebeneffekt" :D ne m4 kann ich vollstens empfehlen. nich ein einziges problem damit gehabt bei allem was ich gemacht hab, also flashen einrichten installen und nutzen xD

meine werte sind auch sehr gut für sata 2 mit der m4.. also ne ocz würd ich niemals kaufen. mMn sind die der größte müll aufm markt :)

die c300 nunja ^^ is auch nen geiles teil, aber ich würd lieber zur m4 greifen.. die haut in real life anwendungen die c300 weg :)

Ich glaube, wir driften grad zu sehr ins OT-Gelaber ab...

@ Topic:
Apropos Abdriften: ham die da mit dem Patch was dran geändert? Mir ging das vor den Patches so derbst aufn Sack, dass die Reifen nur aus Rohöl bestehen, dass man mit nem 1 PS und 5 Tonnen Fahrzeug trotzdem nur am Durchdrehen war...
Ist da was geändert worden? Hats mal wer getestet?

edit:
ACMELtd, ich wollte mich jetz per pm mit dir weiter über SSDs unterhalten, aber da steht du hast es so eingestellt, dass du keine bekommst?

hm kk danke für die Info ;)

Hab n fettes Problem mit der beknackten Moder A Einladung -.-
Hab schon Handling auf Leicht und Schwierigkeit allgemein auch auf Leicht, ich fahre sogar dauerhaft mit gas (Mit Bremsassitenten) und nichtmal so schaff ich platz 3?!-.-
Ich komm sogar selten von der Strecke ab, der McLaren ist einfach zumkotzen -.-*

Hat da jemand Tipps?

Greets
Damian

Zurück
Oben