Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Problem mit den Vinyls habe ich auch und das blöde ist auch, er scheint das bearbeitete Vinyl später gleich für alle bearbeiteten Autos zu übernehmen, die dann auch noch von der Position her dann nicht mehr passgenau sind. Echt beschis*ener Vinyl-Editor.
Und da kommen dann Aussagen per Twitter, das die keine Patches mehr veröffentlichen werden. Schon Dreist
Wie kann man so ein tolles Spiel nur so vermurksen...:/
Ich hab da noch ne Frage bazüglich der Grafik...
Und zwar, verstehe ich iwie diese HellenPixelränder, wie zum beispiel am Radlauf (BILD) nicht...
Übrigens, das soll die maximale Grafik sein...(Ohne Downsampling).
Ah okay,
sah nur iwie komisch aus, dementsprechend allergisch hab ich darauf reagiert. xD
Downsampling hab ich eben endlcih hinbekommen und ausprobiert...
bis auf weniger FPS bringts eig garnichts...
Wieso gibts hier eig keine Nfs Shift Foto thread?
Gibt hier ein unterforum für die schönsten screenshots. Da passen auch welche von shift2 rein. Ansonsten kann man auch hier posten. Ist ja sinn vom sammelthread
ich glaube das ist eher fehlendes/schlechtes transparentes aa.. das ist typisch wenn transparentes aa fehlt oder schlecht implementiert wird gut implementiertes smootht diese weißen ränder so aus das sie unsichtbar werden (zumindest aus meiner erfahrung mit anderen games.. obs jetzt bei shift2 is oder net weis ich nich.. mir is das noch nich aufgefallen)
Ohne jetzt den ganzen Thread zu lesen wollte ich mal Fragen wie es jetzt mit dem Autolog Bug aussieht? Ich hatte das Spiel mit einem Kollegen gekauft um im Multiplayer gegeneinander zu spielen, aber nach mindestens 50 versuchen eine Einladung anzunehmen haben wir s aufgegeben und das Spiel nicht mehr angerührt.
Gibt es jetzt eine Lösung?
Einer erstellt nen öffentliches Spiel auf ner seltenen Strecke, der andre sucht danach und wenn er drin is, stellt ihr um auf das, was ihr fahren wollt.
Seltene Strecke ist aber garnicht nötig, da es eh so wenig Server gibt.
Das haben wir auch versucht, aber man findet irgendwie nicht immer das gesuchte Spiel. Es wird einfach nicht angezeigt.
Aber schon arm, dass sowas immer noch nicht gefixt wurde und ich denke mal die werden es nie fixen.
Das haben wir auch versucht, aber man findet irgendwie nicht immer das gesuchte Spiel. Es wird einfach nicht angezeigt.
Aber schon arm, dass sowas immer noch nicht gefixt wurde und ich denke mal die werden es nie fixen.
was kann man einstellen ? das in der spielliste, also im "server/lobby-browser" auch die ranglistenspiele angezeigt werdne ?? wenn ja.. wieee ? das hat mich am mesiten gestört am onlinemodus des games, das man ranglistengames nur über matchmaking starten konnte und im serverbrowser nur die nonranked gesehen hat -.-