• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed SHiFT 2 Unleashed [Sammelthread]

Alles klärchen, danke dir ;D

Ehm, den BUG hab ich auch!
Das auf einmal meine Vinyls weg sind und die Karre ans ich Grau ist...
Erst beim neustart is wieder alles ok -.-'

Greets
Damian

Das Problem mit den Vinyls habe ich auch und das blöde ist auch, er scheint das bearbeitete Vinyl später gleich für alle bearbeiteten Autos zu übernehmen, die dann auch noch von der Position her dann nicht mehr passgenau sind. Echt beschis*ener Vinyl-Editor.

Und da kommen dann Aussagen per Twitter, das die keine Patches mehr veröffentlichen werden. Schon Dreist :mad:

Wie kann man so ein tolles Spiel nur so vermurksen...:/

Ich hab da noch ne Frage bazüglich der Grafik...
Und zwar, verstehe ich iwie diese HellenPixelränder, wie zum beispiel am Radlauf (BILD) nicht...
Übrigens, das soll die maximale Grafik sein...(Ohne Downsampling).

Weiss einer mehr zu diesem "Grafikfehler"? :S

Greets
Damian

Schon mal was von dieser mysteriösen "Reflektion" gehört?

OK, zugegebenermaßen interpretiert sie das Spiel tatsächlich etwas unnormal...

Grundgütiger! Wie kann man sich...wie kommt man auf die Idee...wen interessiert...DAS ist das E.N.D.E. :D

Ah okay,
sah nur iwie komisch aus, dementsprechend allergisch hab ich darauf reagiert. xD
Downsampling hab ich eben endlcih hinbekommen und ausprobiert...
bis auf weniger FPS bringts eig garnichts...
Wieso gibts hier eig keine Nfs Shift Foto thread? :p

Greets
Damian

Gibt hier ein unterforum für die schönsten screenshots. Da passen auch welche von shift2 rein. Ansonsten kann man auch hier posten. Ist ja sinn vom sammelthread

Hupsi, hab den letzten post verpasst :x

Ansonsten könnt ihr den Foto-Thread ja löschen wenns zuviel wird?! :S

Greets
Damian

die ränder treten aber auch bei stellen auf, wo sie nichts zu suchen haben.

findet ihr die dragrennen auch so langweilig?
hab zwar die viper und den scion freigespielt aber die drec *hust* drag rennen find ich einfach nur ...

VIP Damian VIP schrieb:
Weiss einer mehr zu diesem "Grafikfehler"? :S

ich glaube das ist eher fehlendes/schlechtes transparentes aa.. das ist typisch wenn transparentes aa fehlt oder schlecht implementiert wird ;) gut implementiertes smootht diese weißen ränder so aus das sie unsichtbar werden :) (zumindest aus meiner erfahrung mit anderen games.. obs jetzt bei shift2 is oder net weis ich nich.. mir is das noch nich aufgefallen)

Ohne jetzt den ganzen Thread zu lesen wollte ich mal Fragen wie es jetzt mit dem Autolog Bug aussieht? Ich hatte das Spiel mit einem Kollegen gekauft um im Multiplayer gegeneinander zu spielen, aber nach mindestens 50 versuchen eine Einladung anzunehmen haben wir s aufgegeben und das Spiel nicht mehr angerührt.
Gibt es jetzt eine Lösung?

Einer erstellt nen öffentliches Spiel auf ner seltenen Strecke, der andre sucht danach und wenn er drin is, stellt ihr um auf das, was ihr fahren wollt.

Seltene Strecke ist aber garnicht nötig, da es eh so wenig Server gibt.

Das haben wir auch versucht, aber man findet irgendwie nicht immer das gesuchte Spiel. Es wird einfach nicht angezeigt.
Aber schon arm, dass sowas immer noch nicht gefixt wurde und ich denke mal die werden es nie fixen.

NFSpeed schrieb:
Das haben wir auch versucht, aber man findet irgendwie nicht immer das gesuchte Spiel. Es wird einfach nicht angezeigt.
Aber schon arm, dass sowas immer noch nicht gefixt wurde und ich denke mal die werden es nie fixen.

In der Spielliste sind nur die "nicht-Ranglisten-Spiele" kannste einstellen.

Wir hatten nie irgendwelche Probleme, wie du sie beschreibst.

was kann man einstellen ? das in der spielliste, also im "server/lobby-browser" auch die ranglistenspiele angezeigt werdne ?? wenn ja.. wieee ? :D das hat mich am mesiten gestört am onlinemodus des games, das man ranglistengames nur über matchmaking starten konnte und im serverbrowser nur die nonranked gesehen hat -.-

Der Server kann einstellen ob Rangliste oder nicht. Der Serverbrowser zeigt nur nicht Rangliste...

Bekloppt, so isset aber.

Den Unterschied zwischen Rangliste oder nicht hab ich auch noch nicht gefunden...

Zurück
Oben