• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Shift, werde nach laden auf den Desktop geworfen

maddinattack

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.467
Na hey ho :)

Ich weiss es gibt 1000 beiträge aber irgendwie nichts wirkliches für mich dabei.

Sobald ich das erste Rennen starten will und er lädt, werde ich ohne fehlermeldung auf den Desktop geworfen.


Was ich bisher veruschte.

- Neu Installieren
- nur Patch 1.1 drauf
- mit Win98 komp. starten, was ich immer mache
- die Grafikconfig gelöscht
- neuen charakter erstellt.


Was kann ich noch machen? Ich weiss damals gabs noch nen Trick GLAUBE ich... irgendwann lief es ja bei mir... DAMALS :)

Mom. hab ich als ersatz eine AMD 4870 drin
 
wurde oft als lösung gesagt
 
Zurück
Oben