• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Shift - will it work?

Registriert
Okt. 2009
Beiträge
194
Hi,

hab vor mir Shift zu kaufen für'n PC, doch ich lese oft, dass es Probleme mit ATi und Windows7 gibt, deswegen meine Frage: Funktioniert das problemlos mit meiner Hardware?

HD5850 von Sapphire
4GB DDR2 Ram
ud3 board von gigabyte
amd phenom 945

mfg
 
warum schaust du nich einfach mal in MM oder im Inet welche min. Anforderungen das Spiel hat...dann weist du bescheid.
 
^^
pfeife! es geht nicht um die mindstanforderungen, welche er wohlleicht überbietet ;)
sondern darum das es mit ati karten bei dem spiel probelme geben soll

gazu kann ich als nvidia nutzer nichts sagen
 
oh...windows 7 wohl etwas überlesen *peinlich* :)
 
Richtig, es geht um die Kompatibilität ;)
Dass die Mindestanforderungen kein Problem sind, war mir klar :)
 
Hi caralarmanmore,
es sollte laufen, zumindest im großen und ganzen.
Bei mir läuft es mit dem 9.11er Traiber ganz gut, nur am Start mit vielen Fahrzeugen und auf bestimmten Strecken gehen die Frames manchmal in die Knie, allerdings nur bis 25Frames, so daß es noch spielbar ist.
Ich spiele es recht gerne und hoffe, daß der Patch bald rauskommt, dann sollte es auch auf ATI´s komplett gut laufen. Es gibt aber auch Beiträge in den Threads, daß es unter NVidia-KArten auch gelegentlich Probleme gibt.
Gruß
9pinking
 
Mit einer 5790 geht Shift einwandfrei (unter Win7 Cat9.11), selbst mit 4xSSAA in 2560x1600. Und beim Start mit vielen Fahrzeugen ist es CPU-Limitiert, da hat die Graka wenig mitzureden^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben