K
Klonky
Gast
Kann mir jemand sagen, auch wenn die Frage bestimmt schon zig mal beantwortet wurde hier im Thread, warum diese Ladezeiten so verflucht lange sind? Spiele auf Directx10 (wegen Gtx260) und lade so ewig lange...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das liegt daran das deine Armeen noch nicht voll sind, d.h. du weniger als 20 verschiedene Einheiten in einer Armee hast.FAT B schrieb:wenn ich mit zwei armeen kämpfe kommt die zweite armee meist nach wenigen augenblicken aufs schlachtfeld marschiert, allerdings am äussersten kartenrand.
Watchman schrieb:OKFRAGE HAT SICH ERLEDIGT
eXtra schrieb:Ist schon blöd mit den verschiedenen Versionen und den ganzen DLCs. Da weiß man gar nicht was man kaufen soll. Früher war halt doch einiges besser. Da gab es nämlich i.d.R. nur eine Version.
qHiL schrieb:[...] Sind hier im Forum denn noch Leute unterwegs, die das Spiel aktiv spielen - auch online? Kann man die CooP-Kampagne eigentlich auch zu 3. oder zu 4. spielen? Wobei ich glaube, dass die Wartezeiten zwischen den Zügen dann extrem nervig sind.