Pfaeff
Cadet 3rd Year
hi,
seit einem Neuaufsetzen des Systems fährt mein PC nicht mehr komplett herunter.
Das System fährt herunter, es macht klick, lampen gehen aus, aber cpu und grafikkarte
laufen weiter. (das ist nach ein paar stunden noch so)
Des weiteren macht der PC ab und zu anstalten hochzufahren. Es erscheint ein
schwarzer Bildschirm mit einem weißen blinken Strich links oben. Jetzt hatte ich das
Problem eine ganze Weile nicht, doch nun ist es wieder da. Ich hatte schonmal das Problem, dass mein PC abgestürzt ist, nachdem er eine Weile in Betrieb war, dort war das Problem gelöst als ich einen Ram Speicher entfernte. Dieser scheint aber nicht defekt zu sein, allerdings bootet der PC am liebsten, wenn nur einer drin ist.
Dazu sei gesagt, dass ich seit kurzem eine neue Grafikkarte drin hab, vielleicht ist hier auch das Netzteil verantwortlich (wobei ich mir da wenig sicher bin).
Mein System:
AMD Athlon64 3200+
1024MB Ram (manchmal auch nur 512
)
Nvidia Geforce NX7600GT TD512 (vorher Radeon 9600XT)
danke,
mfg
seit einem Neuaufsetzen des Systems fährt mein PC nicht mehr komplett herunter.
Das System fährt herunter, es macht klick, lampen gehen aus, aber cpu und grafikkarte
laufen weiter. (das ist nach ein paar stunden noch so)
Des weiteren macht der PC ab und zu anstalten hochzufahren. Es erscheint ein
schwarzer Bildschirm mit einem weißen blinken Strich links oben. Jetzt hatte ich das
Problem eine ganze Weile nicht, doch nun ist es wieder da. Ich hatte schonmal das Problem, dass mein PC abgestürzt ist, nachdem er eine Weile in Betrieb war, dort war das Problem gelöst als ich einen Ram Speicher entfernte. Dieser scheint aber nicht defekt zu sein, allerdings bootet der PC am liebsten, wenn nur einer drin ist.
Dazu sei gesagt, dass ich seit kurzem eine neue Grafikkarte drin hab, vielleicht ist hier auch das Netzteil verantwortlich (wobei ich mir da wenig sicher bin).
Mein System:
AMD Athlon64 3200+
1024MB Ram (manchmal auch nur 512
Nvidia Geforce NX7600GT TD512 (vorher Radeon 9600XT)
danke,
mfg