Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß einer von euch ob die 200 Watt vom Standart Netzteil im Shutlle XPC ausreichen um ein DVD Brenner, 9800 PRO , und neR WLAN KARTE zu betreiben
Greetz Basti
Ne 9700 Pro zieht um die 47Watt als Spitzenlast und die 9800 soll unwesentlich drüber liegen.
Also kommt es dann eigendlich auf den CPU und die HDD an, die da drinne sind, aber 200Watt sind verdammt wenig, wenn man das Netzteil nicht auf letzter Kante laufen lassen will.
Einen Festplattenkühler sollte man seiner HDD in diesem Case schon gönnen, aber die Wärme dürfte ansonsten nicht so das Problem sein. Ich sprech da aus Erfahrung, hatte selbst schon ein Shuttle SS51G. Die Heatpipe ist relativ durchdacht und leistungsfähig, für das kleine Case einfach optimal.
Aber dass das kleine Netzteil einen stromfressenden DVD-Brenner und ne R9800Pro sowie den ganzen anderen Kram versorgen kann, kann ich mir nicht vorstellen :
Von welchem Shuttle redest du eigentlich?! Einem mit Sockel A oder Sockel 478 Mainboard?!