craix
Ensign
Tag zusammen,
ich habe heute mal eine Frage zu Speichermediums und Sicherheit bei diesen.
Also folgende Sachen als Speichermedium stehen zur Auswahl.
- USB Stick
- SD- Card und andere Kartenarten
- Interne / Externe Festplatte
- CD / DVD Rolling
Welcher der Vier Speichermediums hier ist in Sachen Sicherheit und Langlebigkeit am besten, bei normaler Verwendung.
Mir wurde mal gesagt am Sichersten sind immer die Sachen wo nix mechanisches ist dabei, also würde wohl die „Interne / Externe Festplatte“ nicht das sicherste und langlebigste sein.
Oder liege ich da falsch in meiner Vermutung?
Also was ist das sicherste und langlebigste Speichermedium?
Wenn jemand noch ein Speichermedium kennt was ich hier nicht aufgeführt habe, so bin ich dankbar wenn er es mir nennt.
Wenn jemand noch ein Speichermedium kennt was ich hier nicht aufgeführt habe, so bin ich dankbar wenn er es mir nennt.
ich habe heute mal eine Frage zu Speichermediums und Sicherheit bei diesen.
Also folgende Sachen als Speichermedium stehen zur Auswahl.
- USB Stick
- SD- Card und andere Kartenarten
- Interne / Externe Festplatte
- CD / DVD Rolling
Welcher der Vier Speichermediums hier ist in Sachen Sicherheit und Langlebigkeit am besten, bei normaler Verwendung.
Mir wurde mal gesagt am Sichersten sind immer die Sachen wo nix mechanisches ist dabei, also würde wohl die „Interne / Externe Festplatte“ nicht das sicherste und langlebigste sein.
Oder liege ich da falsch in meiner Vermutung?
Also was ist das sicherste und langlebigste Speichermedium?