Sidewinder X5 will nicht auf QcK-Mousepad ...

sverebom

Vice Admiral
... und das nervt mich schon ein wenig, denn ich liebe mein QcK-Mauspad.

Ist dies eine allgemein bekannte Inkompatiblität zwischen der X5 und dem Steelseieres QcK oder sollte ich nach einem Defekt Ausschau halten? Meine X5 scheint übrigens generell keine dunklen Oberflächen zu mögen. Ob auf meiner dunkelblauen Couch oder auf einem schwarzen T-Shirt, sobald es duster wird schlottert die Maus vor Angst (extrem unruhiger Mauszeiger). Die Maus leuchtet auch nicht im Bereich des Sensors und das sollte doch nicht sein bei einer optischen Maus, oder?

Würde mich freuen, wenn sich andere Besitzer eine Sidewinder-Maus zu WPrt melden würden.

Das ist übrigens auch ein Laser-Sensor. Da muss nichts leuchten. ;)

Hehehe, hab schon bemerkt, dass ich doch eine Lasermaus habe. ABweiuchende Produktbeschreibungen haben mich ein wenig irritiert und angesicht meiner Probleme fing ich schon an zu glauben, dass die kleinere X5 doch "nur" einen optischen Sensor hat.

Haben nun den Microsoft->Support angeschrieben. Mal schauen, was die sagen. Wäre schön, wenn sich noch ein Sidewinder-Besitzer zu Wort melden würde :)

Hatte Probleme auf dem Roccat Adrenalyn-Pad. Merwürdigerweise kam es da zu Zeigersprüngen, sonst ist mir nichts aufgefallen.

Zurück
Oben