• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Sieht bei euch GTA 5 auch so mies aus ?

Dann setzt mal die Einstellungen zurück. Dein Screenshot ist defintiv kein natives 16:9/10 Bild. Irgendwas hast Du da vermurkst.

Und allen voran, Downsampling erst mal deaktivieren.

BlubbsDE schrieb:
Dann setzt mal die Einstellungen zurück. Dein Screenshot ist defintiv kein natives 16:9/10 Bild. Irgendwas hast Du da vermurkst.

Und allen voran, Downsampling erst mal deaktivieren.

hab ich gemacht, die settingdatei gelöscht, bringt alles nichts. speil auch mal deinstalliert, brachte auch nichts

mit catalyst und dem neuen ausprobiert. amd settings im treiber für das spiel nicht aktiviert

Erstmal DDU den aktuellen treiber beseitigen
dann sfc /scannow
Etwaige net frameworks reparieren
dann den aktuellen crimson 15 11 1 treiber drauf
dazwischen neustarts

bringt nichts, sag auch bevor ich den rechner neu aufgesetzt habe, auch schon so mies aus

habe mal nachgeschaut. im netz haben sehr viele diesen bug, aber wirklich keiner weis eine lösung, auch die neuen grafiktreiber bringen nichts. das spiel ist durch das ganze wackeln echt unspielbar. da hab ich 40 € umsonst ausgegeben. schon wieder ein grund mehr, kein geld für spiele auszugeben¯\_(ツ)_/¯ (z.b. wurde bei bioshock vergessen nen produkt key reinzukleben, wobei ich auch nichts erstatt bekommen habe. usw.)

Es liegt mit Sicherheit nicht am Spiel!
Ich denke der Fehler hockt hier zwischen Stuhl und Tastatur.
​Würde mir gern mal deinen kompletten PC betrachten und den Fehler analyieren, aber das geht halt nicht aus der Ferne....s

sicher, dass downsampling eingestellt ist und nicht upscaling?
geh mal im menü auf "erweiterte grafik". bei dem menüpunkt, der auf englisch "frame scaling mode" heisst, ist alles was kleiner 1 ist upscaling. größer 1 ist downsampling. kann man ja mal verwechseln, vll ist dir das passiert ;)
so sieht die grafik nämlich auch aus, wie "upgescaled"

Mickey Cohen schrieb:
sicher, dass downsampling eingestellt ist und nicht upscaling?
geh mal im menü auf "erweiterte grafik". bei dem menüpunkt, der auf englisch "frame scaling mode" heisst, ist alles was kleiner 1 ist upscaling. größer 1 ist downsampling. kann man ja mal verwechseln, vll ist dir das passiert ;)
so sieht die grafik nämlich auch aus, wie "upgescaled"

ist downsampling. 2 oder 2,5 fach. wenn ich es aus mache und AA deaktiviere, sieht es noch mieser aus. diesser bug scheint echt häufig bei gta 5 zu sein, aber echt keine einzige lösung. selbst wenn ich über dem amd treiber AA akiviere oder nen anderen bildschirm verwende ändert es nichts.

Zurück
Oben