Siemens Gigaset C590 - Anrufnummer anzeigen

acty

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
13.148
hiho leute :)

ich schreib das mal mit ins Handy forum ...

Als junger sachbearbeiter in einem kleinem amt hat man sehr oft auch mal technische dinge zu erledigen xD
So wie jetzt, haben das oben beschriebene Telefon für unseren besprechungsraum bekommen.
wurde vom techniker auch eingestellt und in der telefonanlage zugeschaltet
(soweit so gut)
jedoch wenn nun jemand anruft, zeigt er nicht die nummer von dem jenigen an ?

lt. beschreibung: benötigt man, vom netzbetreiber CLIP und CLI
also das die Nr des anrufers übertragen und angezeigt wird

aber eig. musst das ja gegeben sein ... weil ja alle anderen "festen-schnurrtelefone" die nummer des anrufers zeigen.

hättet ihr nen tip ?

danke schonmal
 

someoneatsome

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.414
Soweit ich muss das auch von der Hausanlage an die jeweiligen Nebenstellen weitergeleitet werden. Schließ doch mal ein anderes (eins von denen wo es schon funzt) an und schau ob da was angezeigt wird.
 

acty

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
13.148
meine Nr. wird rausgegeben

werd wohl mal den siemens support anrufen xD
oder
telekom heini anrufen xD
 
Top