Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AnzeigeSihoo Doro C300: Ergonomic Chair zum Aktionspreis und zum Testen [Anzeige]
Auf der Suche nach einem neuen ergonomischen Stuhl zum vernünftigen Preis? Dann sollte auf jeden Fall ein Blick auf den Sihoo Doro C300 geworfen werden, den es im Mai schon ab 279,99 Euro gibt. Drei Stuhlsuchende aus der Community haben sogar die Chance, kostenfrei Platz zu nehmen: Sihoo sucht Tester in der Community!
Ist das nicht so ein Dropshipping Produkt?
Man sieht doch exakt den gleichen Stuhl unter mehreren anderen Namen auf den verschiedenen SocialMedia Plattformen.
sehe ich das richtig das der nur 3 fest positionen für die rückenlehne hat? dazu keine "feststellbaren" armlehnen (vor-zurück und eindrehbar). die lehne und arm stütze "arrtierungen" sehen schon im video fragwürdig aus was "halten" der eingestellen positionen angeht.
Wie gefühlt 80% aller Drehstühle, scheint dies billigste Massenware zu sein, welche ggf. mit kleinsten Abweichungen über viele Marken verkauft wird.
Wer aufmerksam über 30 Minuten nach Drehstühlen auf beispielsweise Amazon sucht, wird ebenso feststellen, dass dieselben Drehstühle mit minimalen Abweichungen und verschiedenen Farben unter unterschiedlichen Marken verkauft werden.
Der exakt selbe Drehstuhl kann dadurch von einem Anbieter für 200 € und von einem anderen Anbieter für 600 € angeboten werden.
Praktischerweise verschwinden die Anbieter nach ca. einem Jahr, damit die negativen Bewertungen durch "Langzeit-Erfahrungen" nicht überhand nehmen.
Dann erscheint dasselbe Modell mit ggf. leichter Designabwandlung unter einem neuen Anbieter...
Wie kann es denn sein, dass das hier NICHT als Werbung gekennzeichnet ist?
EDIT:
Ah, "Anzeige" ... ja, klar... Anzeige. Ich kann mal ne Anzeige aufgeben, mal sehen, ob das dann auch als "Werbung" verstanden wird. Wieso kann man das Kind nicht einfach klar und deutlich beim Namen nennen?
Mal ganz davon abgesehen, dass die lächerliche Sprachausgabe in dem ebenso lächerlichen Videoclip das Produkt so unfassbar BILLIG wirken lässt, wie es nur irgend wie möglich ist.
Sihoo? Alles klar, steht ab sofort auf meiner "Liste".
Zumindest beim HM Aeron ist es engmaschig und weich genug, dass es sich nicht wie ein Netz anfühlt. Wird schon einen Grund haben, warum er seit 30 Jahren der Standardstuhl im eher warmen Silicon Valley ist.
Geld schmeckt halt. Nichts anderes machen die Influencer auf Twitch, Youtube und co. Hier in der technikaffinen Bubble nutzten viele AdBlocker und haben kein CB Pro sodass weitere Einnahmen fehlen und diese so halt ausgeglichen werden.
Macht halt das CB-Abo um 20% teurer und gleicht euch meinetwegen den gestiegenen Kosten an... ich zahle tausendmal lieber mehr Geld, als dass ich mir - wie sonst von euch gewohnt - nicht objektiv berichtete Fremdwerbung zu von euch nicht einmal selbst getesteten und empfohlenen Produkten gefallen lassen muss.
Macht halt das CB-Abo um 20% teurer und gleicht euch meinetwegen den gestiegenen Kosten an... ich zahle tausendmal lieber mehr Geld, als dass ich mir - wie sonst von euch gewohnt - nicht objektiv berichtete Fremdwerbung zu von euch nicht einmal selbst getesteten und empfohlenen Produkten gefallen lassen muss.
@Stormfirebird
Ich "kenne" gerne mein Umfeld, deshalb habe ich das auch bewusst nicht ausgeblendet. Ich möchte schon gerne darüber informiert sein, was ComputerBase so treibt, schließlich bekommen sie auch Geld von mir.
Mein Geld erhalten nur Unternehmen, von denen ich zum jeweiligen Zeitpunkt zumindest davon überzeugt bin, dass es dort gut aufgehoben ist.
Was sucht die Werbung für so ein unterirdisches Produkt hier in den News?
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Stühlen die aus China sind.
Was soll der Trend aus China, dass man im Stuhl schlafen können muss? Ich lebe nicht in China im Internet-Café. Der Liegestuhl steht auf der Terrasse und schlafen tu ich gerne im Bett.
Eine einfach Synchronmechanik wäre mal ein Anfang der dem Rücken gut tut. Das gibt's natürlich nicht.
Was ich bei allen Gamimgstühlen vermisse und wieso sie alle einfach schlecht sind. Das der Sitz nicht fest mit dem Rückenteil mit rotiert. So kommt es nur zu schwachen Rücken und fehlhaltungen. Aber dafür haufen Geld verlangen. Bis jetzt habe ich nur von einer Marke aus Norwegen oder Schweden gehört die aber bei 1000 plus euro für dieses Feature verlangt.