Anzeige Sihoo Doro S100: Stuhl mit Dual-Lordosen-Stütze ab 259,99 Euro [Anzeige]

ErnstHaft99 schrieb:
Ich habe bereits geschrieben,
Aber anscheinend nicht den letzten Satz meines Post gelesen. ;)

Ich sagte ja bereits vorher, wenn es für dich passt, spricht nichts dagegen.
Der Preis ist ja auch nicht nur die Funktion sondern oft auch der Service und Garantie.

Aber von Ergonomie sind die meisten Stühle von Ikea weit entfernt.
Lange Zeit wurde der Markus sehr gehyped. Hatte den sogar auch mal hier aber der ging noch schneller wieder weg, als der Shioo.
Die Sitzfläche war für mich sehr schnell unangenehm, geradezu schmerzhaft, eine nicht höhenverstellbare Armlehne und Lordose Stütze soll für jeden Körper passen? Ich glaube kaum.

What ever floats your Boat.
Für mich war der Umstieg auf den Ergohuman ein riesen Gewinn.
Vielleicht hätte ich das auch mit einem halb so teuren gehabt aber nach lesen von Test und schauen von Videos, viel anders blieb mir nicht übrig, war der halt meine Wahl und was soll ich sagen, bei mir passt der absolut.

malteration_ schrieb:
Die Sitzfläche war für mich sehr schnell unangenehm, geradezu schmerzhaft, eine nicht höhenverstellbare Armlehne und Lordose Stütze soll für jeden Körper passen? Ich glaube kaum.
Ich hatte da auch viel mit bei, was unbequem war. Einen Stuhl zu finden der passt, reicht ja. Im Lendenbereich brauche ich mehr Polsterung. Sonst bekomme ich Rückenschmerzen.

malteration_ schrieb:
Wenn du Corporate Benefits hast schau mal nach Ergohuman Gen 2.
Mit Benefits hab ich den mit Kopfstütze, vor nem Jahr für unter 680 bekommen. Der Händler, der den anbietet ist da immer mal wieder gelistet.
Optisch genau das was ich gesucht habe. ist jetzt auf jeden Fall gemerkt. Danke.......

• Gefällt mir
Reaktionen: malteration_
Mxhp361 schrieb:
Hat Computerbase einen Vertrag mit Sihoo?

Siehst du doch am Titel "[Anzeige]"

Ist bezahlte Werbung

YugoFlorida schrieb:
genau das was ich gesucht habe
Bin auch kein Fan vom Design dieser ganzen Rennwagen Sitz Stühle.

Habe die voll Mesh Variante und möchte die, gerade im Sommer, nicht mehr missen.
Im Winter ist es für mich auch kein Problem.

Wenn ich was bemängeln müsste, wäre es, dass die Kopfstütze für mich gerne ein paar wenige Zentimeter weiter nach vorne gehen könnte.

• Gefällt mir
Reaktionen: YugoFlorida
Ich habe seit September einen Mesh-Bürostuhl. Sowohl die Rückenlehne als auch der Sitz sind aus Mesh. Das Beste, was es gibt. Ich habe bisher nicht einmal geschwitzt im Sommer! Ich fühle mich sogar kühlend, obwohl im Zimmer 25 °C sind.

Leute bewegt euch mehr, geht spazieren für ne Stunde - dann tuts auch der Esszimmerstuhl mit nem Kissen 😆

• Gefällt mir
Reaktionen: MegaDriver
Eine Mesh Rückenlehne geht bei mir, eine Mesh Sitzfläche wahrscheinlich nicht, da ich manchmal gerne ein Bein hochziehe und angewinkelt halb drauf sitz. Ich schätze eine Mesh Sitzplätze würde das nicht lange mitmachen und über 100kg wiegt ich auch.

Hab nen Shioo M57 (169€) schon seit 1,5 Jahren wiege 110kg, also bin sehr zufrieden mit dem Stuhl, der hat nicht viel schnick schnack aber ich sitze sehr bequem und auch mal länger ohne schmerzen, darauf kommt es an. Und die Mesh Sitzfläche ist immer noch stramm. Hatte vorher nen Markus von Ikea der war auch gut, 10 Jahre hat der gehalten bis der Rahmen an der Sitzfläche gerissen ist, sonst wäre er heute noch hier.

Zurück
Oben