Anzeige Sihoo Doro C300: Ergonomic Chair zum Aktionspreis und zum Testen [Anzeige]

Bei mir haben die Rollen keinen guten Freilauf, obwohl ich eher denke das es der Standfuß selbst ist der die Probleme verursacht, da sie an meinem alten Stuhl besser funktionieren. (Aber auch da nicht perfekt.)
Die Kopfstütze plus die Feder, die die Lordosenunterstützung rausdrückt, habe ich entfernt, dadurch ist der Stuhl jetzt ganz angenehm für mich.

Den letzten Satz verstehe ich nicht, weil die zwei Sachen von unabhängig voneinander agieren

Also hast du nur die Kopfstütze entfernt?

btw:
Der „5-Stern“ dreht ganz gut. Nur kann ich nicht genau sagen, ob das Knacken von den Rollen selbst kommt oder von der Rollen-Aufnahme (der Bolzen im „5-Stern“)

Hab die Lordosenunterstützung mal komplett entfernt, da sie mir im Originalzustand etwas zu stark in den Rücken gedrückt hat. Da sind dann im Mechanismus zwei Federn verbaut, eine für das leichte auf und ab und eine drückt sie etwas in Richtung Rücken. Letztere hab ich jetzt einfach nicht mehr eingebaut und nun passt das Teil ganz gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: Snoopy69
Ah jetzt... ;)
Bei mir ist es so, dass die Lordosenunterstützung beim Anlehnen etwa 2cm nach unten gedrückt wird. Das mit der zweiten Feder müsste man testen

Zurück
Oben