Silent Gehäuse

psychoboy

Lieutenant
Hallo,ich suche einen Tower für mein neues System.es soll sich dabei primär um ein silent System bzw Gehäuse handeln.optisch gefällt mir zb der coolermaster Comos pure Black was ich nicht so toll finde sind diese bunten Kisten mit Beleuchtung.was Anschlüsse angeht muss es nicht unbedingt USB 3.0 haben aber einen 3,5 Zoll Einschub.
Welche Gehäuse könnt ihr mir noch empfehlen?

Ich hab das Fractal Design Define R2 und bin damit absolut zufrieden! Daher kann ich dir sicherlich den Nachfolger: Define R3 empfehlen.

Silencio 550 wenns unter ner 6870 und nem 2500/2600k bleibt.
Wenn es abwärmemäßig mehr sein soll das R3. Ich hab das 550 und finds schöner, Dämmung ist nicht perfekt, wird aber auch beim R3 kaum besser sein.

Beim r3 auf die Usb3 Version achten.

Ist ein 2600k ein prolimatech Super Mega Kühler und ne 580er dazu evtl noch 2-3 Lüfter entweder 120er oder max 140er...
Habe mir das fractal angesehen ganz ok bis auf die Tatsache das ich den Anschlag der Tür auf der andren Seite bräuchte! Ich müsste die Tür von links nach rechts öffnen...

Zuletzt bearbeitet:
brauchst du nicht eine wasserkühlung um eine GTX580 silent zu kriegen?

Habe eine von Gigabyte die ist echt leise.
Silent soll nich lautlos bedeuten aber lege da schon viel Wert drauf bei den ganzen Casey mit mesh Gittern hört man schon zu viel.
Darum spricht mit das Comos pure Black so an.die Tür geht zur richtigen Seite auf keine leuchtbude ist halt nur mächtig groß darum die frage an euch und eure Meinungen gibt ja viele aktuellere Gehäuse ...

Zurück
Oben