• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Silent Hunter 4 - Wolves of the Pacific

danke

hab mal alles durchgelesen..find aber nix.

komisch, meiner graka nach ist sh4 kein 3d game ^^

naja, das game läuft auch mit 500/600mhz (2d speed) anstelle von 650/780mhz (3d speed) flüssig. von daher werd ich mal net so viel zeit mit suchen verbringen... nur komisch ist dat schon..

mfg

ich fiende das game nur geil am coolsten sind die wasser spiegelungen ^^

Ist evil zu erklären, am besten du schaust mal in ein SH4- Forum, da findest du alles;) müsstest du aber eigentlich auch wissen:freak:

Hallo,

habe mir das Spiel gekauft und bin noch neuling, habe eben mal angespielt und bin auf Seerohrtiefe gegangen, hab dann 2 mal aus Seerohr geklickt nur leider sehe ich nichts bleit alles dunkel.

Was mache ich falsch, kann mir bitte jemand helfen.

Wie fahre ich das Seerohr aus ? wie gesagt bin da noch ganz neu und unerfahren mit dem Spiel

Schau doch mal in die Anleitung. Das ist übrigens ein Sehrohr oder in Fachkreisen auch Snüffelstück Periskop genannt :D

Habs gefunden das Sehror, habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehn

Hallo,

hatte das Spiel erst mal an die Seite gelegt und mich jetzt wieder mal damit beschäftigt, jetzt bin ich bei Mission 2 und muss in der Ost China See Patrouillieren, bin schon mehrere Stunden auf und ab geschippert, habe alle Tropedos verballert, nur da steht immer noch Mission Unvollständig, verliere so langsam die Lust am Spiel.

Kann mir bitte jemand einen Tip geben wie ich die Mission Vollständig beenden kann.

Danke im vorraus.

Ich glaub ich kram es auch mal wieder aus der Ecke. Mal sehen, was der 1.3 so taugt.

Hatte ich auch mal, tagelange rumgeschippert im richtigen Sektor, aber die Mission war nie zu Ende, sollte dort nur patrollieren.

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man einen "Triggerpunkt" - z.B. eine Hafeneinfahrt - überschreiten muss, um bestimmte Missionen beenden zu können.

Bei den erwähnten Missionen ging das nicht, Auftrag nicht erfüllt ... oder Diesel alle :lol:

Add-On angekündigt

Im Frühjahr 2008 soll das Add-On Silent Hunter IV: Wolves of the Pacific: U-Boat Missions erscheinen, dies hat Ubisoft Rumänien heute offiziell bestätigt.
Im Mittelpunkt steht dabei die deutsche Kampagne im indischen Ozean. Der Feldzug umspannt die Zeit von Juli 1943 bis zum Kriegsende im Mai 1945 und
der Spieler wird von weit entfernten Basen operieren wie Singapur oder Jakarta. Neu ist ebenfalls, dass der Spieler mit fortschreitendem Verlauf Zugriff auf
strategische Ressourcen erlangt, darunter ein Aufklärungsflugzeug (das feindliche Boote erspäht) oder Kampftruppen, die höher gelegene Feindposten auslöschen können.
Neue spielbare U-Boote (Typ IX-D2), eine erweiterte Navigationskarte und ein überarbeitetes Upgrade-System (mit Helden) sollen das Add-On abrunden.
http://www.4players.de/4players.php...IV_Wolves_of_the_Pacific_U_Boat_Missions.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hört sich gut an - hab das Spiel noch "auf Halde" liegen, werde es dann gemeinsam mit dem Add-On installieren und spielen.