Willkommen an Bord, chaos!syndrom!
Ich hatte insgesamt auch bereits zwei CTDs, bezeichnenderweise alle mit 1.2. Insgesamt aber wenig, gemessen an der Spieldauer. Bei dir scheint eine solche Situation gleich nach deinem Spielstand einzutreten.
Direkt helfen kann ich dir dabei nicht, nur anraten, einen früheren Spielstand zu laden. Aber es wäre hilfreich, den Spielstand/Spielstände extra zu sichern, und diesen dem UBI-Support zukommen zu lassen: mit einem reproduziebaren CTD kann vielleicht eine Ursache gefunden und gefixt werden!
Den Ordner mit den Spielständen findest du unter:
\Dokumente und Einstellung\[dein Benutzername in Windows]\Eigene Dateien\SH3 (und dann noch \data\cfg\Careers\[deine Karrierenamen])
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Sichere diesen kompletten Ordner am besten mal und packe ihn vielleicht in ein ZIP oder RAR-Archiv.
Posten kannst du dein Problem auch hier: http://forums-de.ubi.com/eve/ubb.x?a=frm&s=59010161&f=6421068682 (offizielles Forum)
Am besten gleich mit dem offiziellen Support in Kontakt treten: http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_de.cfg/php/enduser/entry.php (oben auf "Fragen sie uns" klicken)
Benötigt beides eine gemeinsame Registrierung, kostenlos, brauchst eigentlich auch nur eine gültige eMail.
Möglichst dem Support dein Spielstand zukommen lassen!
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Mit dem gesicherten Spielständen kannst du natürlich versuchen, das Spiel komplett neu zu installieren. Es hilft bei einem Patch manchmal auch, den Spielstand zu laden und sofort wieder zu speichern.
Ich hatte insgesamt auch bereits zwei CTDs, bezeichnenderweise alle mit 1.2. Insgesamt aber wenig, gemessen an der Spieldauer. Bei dir scheint eine solche Situation gleich nach deinem Spielstand einzutreten.
Direkt helfen kann ich dir dabei nicht, nur anraten, einen früheren Spielstand zu laden. Aber es wäre hilfreich, den Spielstand/Spielstände extra zu sichern, und diesen dem UBI-Support zukommen zu lassen: mit einem reproduziebaren CTD kann vielleicht eine Ursache gefunden und gefixt werden!
Den Ordner mit den Spielständen findest du unter:
\Dokumente und Einstellung\[dein Benutzername in Windows]\Eigene Dateien\SH3 (und dann noch \data\cfg\Careers\[deine Karrierenamen])
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Sichere diesen kompletten Ordner am besten mal und packe ihn vielleicht in ein ZIP oder RAR-Archiv.
Posten kannst du dein Problem auch hier: http://forums-de.ubi.com/eve/ubb.x?a=frm&s=59010161&f=6421068682 (offizielles Forum)
Am besten gleich mit dem offiziellen Support in Kontakt treten: http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_de.cfg/php/enduser/entry.php (oben auf "Fragen sie uns" klicken)
Benötigt beides eine gemeinsame Registrierung, kostenlos, brauchst eigentlich auch nur eine gültige eMail.
Möglichst dem Support dein Spielstand zukommen lassen!
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Mit dem gesicherten Spielständen kannst du natürlich versuchen, das Spiel komplett neu zu installieren. Es hilft bei einem Patch manchmal auch, den Spielstand zu laden und sofort wieder zu speichern.