InsideInfinity schrieb:
Bei Weltbossen hab ich das auch nur bei einem beobachtet, nämlich Wekemara in Nazjatar und da muss man sich nichtmal bewegen daher spielt das keine Rolle mMn
In Raids und Dungeons hatte ich ebenfalls noch nie nen drop unter 60fps, auch auf mythic+8 was ich bisher gemacht habe nicht.
Natürlich nicht automatisch bei jedem Weltboss, sondern nur dann, wenn sehr viele Spieler auf ihn einkloppen ^^
Zwischen einem LFR- oder 10-Mann-NHC-Raid und einem 30-Mann-HC- oder Mythic-Raid gibts halt gewaltige Unterschiede.
Ich erinnere mich da immer gerne z.B. an Kormrok in der Höllenfeuerzitadelle, wo auf Mythic die Mechanik "Packende Hände" hinzu kam, die unter jedem Spieler Adds erscheinen liess, die möglichst schnell weggebombt werden mussten. Für die Spieler mit einer schwächeren CPU bedeutete das: Standbild.
In Uldir hat der Boss "Der wiedergeborene Zul" Systeme mit schwächerer CPU in die Knie gezwungen. Schätze mal wegen der extremen Sichtweite in Verbindung mit vielen Adds.
In Dazar'Alor gab es Performance-Probleme bei den letzten Bossen.
Solche Situationen gibt's in Raids relativ regelmäßig. Wobei das in den niedrigen Schwierigkeitsgraden oft nicht auffällt, weil die "problematischen" Mechaniken dort nicht vorhanden sind.
In Dungeons sollte man eigentlich keine Probleme haben allerdings gab es in Season 3 zwei Dungeons, die Probleme machten, weil wohl irgendwie die gesamte Instanz geladen wurde und nicht immer nur ein Teil: Waycrest Manor und Tol Dagor.
Ob das jetzt in Season 4 immer noch so ist oder inzwischen irgendwie gefixt wurde, weiss ich nicht.
Es haben jedoch ein paar aus meiner Gilde Probleme gehabt, während ich davon gar nichts mitbekommen habe.