Silent WoW-PC

Shelung schrieb:
ändert nichts daran das höhere CPU Frequenzen mehr wert sind.
daher habe ich auch geschrieben "wenn es auf jedes einzelne Bild/Sekunde ankommt -> Intel", würde ich mich jetzt entscheiden müssen, würde ich aber dennoch zu AMD greifen, ich spiele aber nicht nur wow wie der TE.
Ergänzung ()

FlohaufHund schrieb:
In Dungeons sollte man eigentlich keine Probleme haben allerdings gab es in Season 3 zwei Dungeons, die Probleme machten, weil wohl irgendwie die gesamte Instanz geladen wurde und nicht immer nur ein Teil: Waycrest Manor und Tol Dagor.
die "Probleme" hat man aber nur bemerkt wenn man ständig auf die FPS Anzeige geschaut hat, oder?
Ich bin eigentlich mehr m+ spieler als raider und habe noch nie Probleme feststellen können - ich schaue aber auch nicht ständig auf die FPS :)

So hier nochmal mein Idee für meinen 1000,-€ Silent WoW-PC.

Silent-PC

Ist das so schlüssig. Oder ist der CPU Kühler nicht gut genug? Hab eigentlich gutes über ihn gelesen?

Nimm ein normales ATX Board (ich habe auch das ASROCK B450 Pro4), hast du etwas mehr davon und beim RAM auf 3200 gehen. Ryzen profitieren von schnellem Arbeitsspeicher.

Der Rest, der gut zusammen passt, ist ja quasi aus meinem Vorschlag entsprungen ^^

AleksZ86 schrieb:
du spielst halt mit 1920x1080, ich mit 3440x1440

Achso ! Na, das hättest du natürlich erwähnen sollen, kann man ja sonst nicht wissen ;) Du schriebst das in so einer Form das es eher dannach klang das du in 1080p zockst ;)

Zurück
Oben