Silentnetzteil + 600W

4Zero

Banned
Hallo ,

ich habe mir letztens eine wasserkühlung von der firma zalman zugelegt nun habe ich das problem das mein pc zwar sehr leise ist aber das netzteil doch am lautestes davon ist...

Es handelt sich um ein Tagan 2force 580W netzteil was vergleichbar zu meinem ältern 480w U22 wesentlich lauter ist..

Jetzt suche ich ein netzteil was mind. die gleiche leistung bietet weil ich doch realtiv viele verbraucher angeschlossen habe und von der lautstärke leiser ist...
Ich habe schon nach wasser&passivgekühlten geschaut aber nichts gescheites gefunden, deswegen hab ich mir gedacht ich frag einfach hier.

Kann mir da jemand was empfehlen ?

Die Firma Seasonic hat sehr sehr leise NTs :D. Kann dir das Seasonic M12 600 W empfehlen :D. Hat in diversen Test sogar das Prädikat "ultrasilent" gekriegt. Soll leiser als Enermax oder BeQuiet sein, das hab ich auch schon von einigen Usern in verschiedenen Foren gelesen. Kannst ja mal bei Alternate gucken, die Bewertungen von dem M12 600W wenn du ned so viele Testberichte lesen magst xD

Uff, also die WaKü Netzteile sind ja schon ordentlich teuer. ob du soviel ausgeben willst, wobei ein be quiet oder ein Seasonic ned wesentlich lauter sind..
Aber das mit den 600W kann ich mir auch ned vorstellen.. Wieviele festplatten haste den verbaut? 20? Und dazu noch10 DVD Brenner? Selbst dann wären 600W glaub noch übertrieben^^

Zurück
Oben