Silver Arrow?

Crazyy1231

Lt. Junior Grade
Huhu Leute!

Ich habe momentan ein AMD FX 6100 und habe vor ihn zu Overclocken. Meine Frage wäre:
Ist der Silver Arrow von Thermalright gut zum OCen oder gibt es noch etwas besseres? :)

MFG Crazyy

Eine Flüssighelium-Kühlung kühlt besser. Wenn du allerdings zu geizig bist, kannst du dir auch nur eine Flüssigkeitskühlung mit Kompressor holen, welche die CPU unter Raumtemperatur kühlt :rolleyes:

Jetzt mal im Ernst: Was verstehst du unter "besser"? Leistungsfähiger, leiser oder besseres P/L Verhältnis? Der Silver Arrow ist ein wirklich schon sehr guter Kühler, und da die Lüftkühler mittlerweile alle auf einem ähnlich hohem Leistungsniveau sind, wirst du keinen Kühler finden, der merklich besser kühlt als der Silver Arrow.

also ich hab denn selber und bin sau zufrieden damit 4,7 ghz ist kein problem

mit besser meine ich kühler und @Bias hast du auch den FX 6100 und wenn ja wie viel Volt gibst du der CPU auf den Weg mit? :)

Merklich besser kühlen als mit dem Silver Arrow wirst du mit LuKü nicht mehr schaffen, wie Elohim schon sagte. Mehr wirst du aber auch nicht brauchen.
Bias hat übrigens nen 2500k und keinen FX.

ne habe 2500k finde die von intel nicht doll weil meiste zeit zum gamen benutzt wird

Zurück
Oben