Silver Power oder BeQuiet?

PC-Gonzo

Lt. Junior Grade
Hallo

ja ich will mir noch ein neues Netzteil holen, doch der Händler wo ich mir alle Hardwarebauteile holen möchte, führt kein BeQuite.
Die haben da nur Enermax auf Bestellung und Silver Power.
Jetzt würde ich gerne wissen ob ich ein Silver Power 500 Watt für 60 Euro oder doch eher ein BeQuite 480 Watt 90 Euro holen soll?

Die Hardware an dem das Netztteil ran soll, ist ein Intel I5-2500K, ein Gigabyte GA-Z68X-UD3P-B3, Sapphire Radeon HD9750 und 8GB DDR3 1333 RAM von Kingston.

Was spricht gegen Enermax?

wahrscheinlich der preis :D

Das Enermax habe ich nicht aufgelistet, weil es ja nicht auf Lager ist bzw. es immer bestellt werden muss und ich die Marke nicht wirklich kenne.
Ich kenn nur das BeQuite von den qualitativen Netzteilen.
Wenn Enermax, welche würde den genaso sein wie das BeQuite Straight Power 8?

@Frosdedje
Du hast wohl nicht richtig gelesen. Der Laden führt kein BeQuite.

Zuletzt bearbeitet:
Enermax dürfte eigentlich die bekannteste Netzteilmarke sein ;) Ist auch einer der wenigen Firmen, die auch selbst NT herstellen und nicht nur OEM-Ware umlabeln wie BeQuiet.

Enermax Modu/Pro 82+/87+ sind gute Netzteile.

Das Enermax Modu87+ scheint besser zu sein, wegen dem Kabelmanagement.
Das finde ich auch immer bei den BeQuite Netzteilen gut.

Die führen nur Enermax (nur auf Bestellung), Silver power und eine Billigmarke, von dem mir der Name entfallen ist.

ach so, dann nimm lieber das Enermax, am besten das Enermax Pro87+, da stimmt das Preis/eistungs verhältniss.

einige ältere Silver Power waren nicht so der hit

sonst kannst hier auch ein link zum shop posten, mal sehen was das für eien billig marke ist

Zurück
Oben