• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Silverfall , wann kommt es in Deutschland raus?

Gefällt mir überhaupt nicht.Grafisch unterste Schublade,Gameplay so lala, Steuerung ihhh.
Nope nix für mich.Demo angetestet 5 Minuten.Deinsta fertig.
 
AW: deutsche Demo von Silverfall ist da

ui das game sieht ja schick aus, naja 1,7GB geht noch mit DSL6000 dauert das "nur" 45min.
 
AW: deutsche Demo von Silverfall ist da

ich hab mit 1233 kb bei 4playerz gesaugt habe DSL 16 000..war innerhalb paar min ready

naja zum Spiel..finde ich eher net so toll, weiss net warum aber kann mich damit nicht anfreunden^^ Grafik ist so lala die Karakter sehen so doff aus so komisch kein plan

naja net mein fall :)
 
Franzosen game was erwartet ihr :D
 
Toller Kommentar. :rolleyes:

Aus Frankreich kommt z.B. auch Beyond Good and Evil, welches eines der bestens Spiele war ich je gespielt habe.

@ Topic : Je länger man es spielt desto mehr entfaltet sich die bekannte Sammelsucht. Aber ich denke das Silverfall nur was für einsame Wintermonate ist, in denen kein vernünftiges Spiel rauskommt. Und Uninstall. :D

So long...
 
AW: deutsche Demo von Silverfall ist da

Buhu hab ja nur dsl 1000 und dongle -__-
Werde die Berichte meiner Kumpels abwarten und dann mal kucken ob ichs mirs saug ;)
 
AW: deutsche Demo von Silverfall ist da

Oh man, schon wieder ein Doppelmoppeldoppelmoppel-Thread :)
Ich habe nun den zweiten Char in der Demo angefangen und muss sagen, die Steuerung und die Kameraführung sind wirklich nicht up2date.

Ist nicht ein Spiel, was ich aufgrund der Demo kaufen würde. Test abwarten.
 
Cativerio schrieb:
Toller Kommentar. :rolleyes:

Aus Frankreich kommt z.B. auch Beyond Good and Evil, welches eines der bestens Spiele war ich je gespielt habe.

LOL noch nie davon gehört was das?:rolleyes:

edit: habe gerade mal in google bisschen geguckt..neee du sowas ist überhaupt nicht mein fall ausserdem die Grafik also die Bilder sehen ja total schlecht aus halt veraltet, ich denke mal das das Game bisschen älter ist oder?
 
Ja, vielen Dank, für auch diesen rümlichen Kommentar. Spiel es einfach mal an. Demo.

@ Topic:

Ich hab die Demo nun auch endgültig entfernt, ich kann das Interface nicht ertragen und es gibt sowohl zur Zeit (Titan Quest) wie auch in naher Zukunft (Loki, Hellgate London) wesentlich bessere Alternativen. Und vielleicht ein Diablo 3? :D

So long...
 
Goldmeldung ist da:

http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/rollenspiel/silverfall/1468022/silverfall.html

Also der 9 März soll es sein.

Frage: Gibt es den jetzt Änderungen zur bereits veröffentlichten französischen Version ? Wenn ja welche bzw wo kann man diese Änderungen nachlesen.

In diesem kleinen Test Video sieht es sehr schick aus , und auch die Moderatoren verlieren kein schlechtes Wort:
http://www.pcgames.de/?article_id=555140

Was ich hier bereits rauslesen konnte, scheint das Interface ja nicht vom feinsten zu sein.

Naja , we wil see

Mfg
ssj3rd
 
Das Interface fand ich "annehmbar", aber den Bären schießt Silverfall mit der Steuerung ab. Das ist nicht zumutbar... :/
 
Ich finde das Grafikdesign recht merkwürdig, irgendwie billig und lieblos. Findet ihr nicht auch?
 
habs auch mal angetestet und kann mich auch nicht so voll begeistern...
heutzutage ist grafisch und spieltechnisch ja wesentlich mehr drin als Silverfall
bieten kann - da waren >Spellforce und >Sacred schon weiter bzw besser
mM viel zu wenig unterschiedliche Gegner - immer die gleiche Vorgehensweise
wird schnell langweilig - obwohl man echt mehr hätte draus machen können...
das Beste ist noch die ungewöhnliche Umgebung und die witzigen Gebäude
 
Das Spiel ist ja nun seit einigen Tagen draußen , und ich lese immer wieder das das Spiel "dreck" sein soll , bzw gar nicht unter die Rollenspiele gehört usw.

Kann das jemand bestätigen und ausführlich begründen warum dieses Spiel so schlecht sein soll ? Hat ja immerhin 82% bei Gamestar bekommen , so schlecht kann es demzufolge ja nicht sein , oder etwa doch ?


Mfg
ssj3rd
 
also ich versteh die kritik hier nicht. spiel jetzt schon ne ganze weile und find das game sehr gut.
die grafik find ich sehr hübsch, was soll daran schlecht sein? der style ist geschmackssache,aber mir gefällt dieser comic style.
das einzige womit ich nicht so zufrieden bin,ist die steuerung,die hätte man besser lösen können,aber wenn man sich mal daran gewöhnt hat,gehts von allein.
ansonsten find ich die sache mit technik/natur sehr interessant,ist mal was anderes.
 
@Chill187


Und hast du das Spiel jetzt durch , wenn ja wie war es , kannst du weiter empfehlen ?


Mfg
ssj3rd
 
hey leute hab das spiel auf englisch und verstehe nicht wirklich viel wdavon wie kann ich das auf deutsch patchen? Oder kann man einfach die englische und die deutsche dataien umtauschen? wenn ja wo finde ich die?
 
Zurück
Oben