• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SimCity Sim City neuer DLC

godofkills

Lt. Commander
Wollte nur drauf hinweisen, dass es im Origin Shop ein gratis DLC(Nissab LEAD - Zu 100% Elektrisch) für Sim City gibt.
Hab es noch nicht gespielt. Wollte nur drauf hinweisen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis!, scheint aber doch recht nutzlos und reine Werbung für diesen Nissan zu sein :rolleyes:

Oh mann, jetzt wird die Cashcow SimCity auch noch durch Ingamewerbung umgesetzt.

Würde mich mal Interessieren was Nissan da blechen musste.

Es macht die Einwohner glücklicher, weiß aber nicht welche Einkommensschicht. Auch finde ich es lustig in meiner eigene Stadt echte Marken zu sehen. Aber ich gehe mal davon aus, dass solche mikro DLC's auch Geld kosten werden.

Zuletzt bearbeitet:
Is doch egal. Sieht ganz lustig aus das Ding und es ist kostenlos. Du musst den DLC ja nicht installieren/runterladen. Würde das Ding was kosten würden alle heulen von wegen so ein Müll das Ding kostet was. Ist es kostenlos regt Ihr euch auch auf. Was wollt Ihr eigentlich?

flo36 schrieb:
Ist es kostenlos regt Ihr euch auch auf.
Ich rege mich nicht auf. Habe nur angemerkt, dass es recht nutzlos ist, was aber wohl nicht stimmt, da godofkills sagte, es macht die Einwohner glücklicher.

flo36 schrieb:
Is doch egal. Sieht ganz lustig aus das Ding und es ist kostenlos. Du musst den DLC ja nicht installieren/runterladen. Würde das Ding was kosten würden alle heulen von wegen so ein Müll das Ding kostet was. Ist es kostenlos regt Ihr euch auch auf. Was wollt Ihr eigentlich?

Egal was man macht - irgendwer motzt immer. So ist es halt im Internet.

Zurück
Oben