Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte nur drauf hinweisen, dass es im Origin Shop ein gratis DLC(Nissab LEAD - Zu 100% Elektrisch) für Sim City gibt.
Hab es noch nicht gespielt. Wollte nur drauf hinweisen.
Es macht die Einwohner glücklicher, weiß aber nicht welche Einkommensschicht. Auch finde ich es lustig in meiner eigene Stadt echte Marken zu sehen. Aber ich gehe mal davon aus, dass solche mikro DLC's auch Geld kosten werden.
Is doch egal. Sieht ganz lustig aus das Ding und es ist kostenlos. Du musst den DLC ja nicht installieren/runterladen. Würde das Ding was kosten würden alle heulen von wegen so ein Müll das Ding kostet was. Ist es kostenlos regt Ihr euch auch auf. Was wollt Ihr eigentlich?
Ich rege mich nicht auf. Habe nur angemerkt, dass es recht nutzlos ist, was aber wohl nicht stimmt, da godofkills sagte, es macht die Einwohner glücklicher.
Is doch egal. Sieht ganz lustig aus das Ding und es ist kostenlos. Du musst den DLC ja nicht installieren/runterladen. Würde das Ding was kosten würden alle heulen von wegen so ein Müll das Ding kostet was. Ist es kostenlos regt Ihr euch auch auf. Was wollt Ihr eigentlich?