SIM Karte zu groß für Nano Sim?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du meinst..... aber in 5 Jahren besteht i.d.R. kein Bedarf mehr einen alten Thread zu erweitern. Zumal da keine neue Erkenntnis dabei ist.
 
Was tut weh am Umstand, dass der Thread 5 Jahre alt ist? Das ist mir bekannt. Die Probleme gehen nicht aus ... Es steht neuen Erkenntnissen nichts im Weg. Ausserdem suche ich aktuell Hilfe, wie zu lesen ist.
 
Und dazu kapert man aber keine 5 Jahre alten Thread sondern eröffnet ein neues Thema. Da wirst du dann auch prominent auf der Startseite gelistet für eine Weile und das könnte sich besser ausgehen :)
 
Ich reagiere hier aber auch einen damals antwortenden Teilnehmer, der auch heute noch sehr aktiv ist. Ihn möchte ich vor allem erreichen. Das wäre es dann schon.
 
Du kannst ihn direkt anschreiben. PN
 
Wenn ich wüsste, wie (hier) eine PN gesendet wird, wäre mir sehr geholfen. Ich möchte dem Teilnehmer Bart0rn die PN senden, kenne aber weder den Weg dahin, noch seine PN-Adresse. Können Sie mir - als den an der Stelle Doofen - weiterhelfen?
 
Auf seinen Avatar klicken und dann "Unterhaltung beginnen"

1658419088809.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben