• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sims 2] Baumodus geht nicht

Re: Problem SIMS 2 -> Baumodus geht nicht

also, ich hab winxp noch mal neu installiert.
hab keine anderen proggis weiter installiert, trozdem dritt der fehler immernoch auf.

habt ihr noch ein paar ideen?

EDIT:

@ 23:

ich habe den vor einer woche eine e-mail geschrieben, bis jetzt kam nix zurück ausser eine emfangsbestätigung, man man EA ist im support bereich voll der saftladen!

Zuletzt bearbeitet:

Um dem Ganzen mal einen offiziellen Touch zu geben:

1. Die Anwendung von Cracks ist illegal.
Dabei spielt es keine Rolle, ob das Spiel legal erworben wurde (oder eben nicht). Die Anwendung eines Cracks greift in die Urheberrechte des Inhabers ein und ist daher generell verboten.

2. Programme, welche geeignet sind, einen Kopierschutz oder änhliche Einrichtungen zu umgehen, sind in Deutschland verboten worden.
Das schliesst Programme wie Alocohol 120%, CloneCD, DAEMON-Tools etc. ein.
Von Alcohol ist eine "deutsche" Version erschienen, welche die Kopierschutz-entfernden Teile nicht mehr innehat - und ist damit legal.
In der Regel ist jedoch recht eindeutig, welche Version hier gemeint ist und von daher werden Beiträge rund um diese Tools streng überwacht - und beim ersten Verdacht sofort editiert und der Thread geschlossen.

Die selbsternannten Cracker in diesem Thread haben soeben Post erhalten.

also in diversen anderen foren hat so manch anderer das selbe problem, und immer wieder wird auf den No-CD Crack/Patch hingewiesen. Und falls du wirklich keinen benutzen solltest, wende dich mit deinem problem an EA. Die helfen dir da sicher weiter! ;)

Oder auch nicht: Der Support von EA hat schon manchen zum :kotzen gebracht...

Hallo Leute, hatte das selbe Problem. Habe es aber gelöst. :p

Ich habe nicht gewusst, dass das Verändern von Spieldatein nicht erlaubt ist und Anweisungen, wie man mit Cracks hantiert, hier nicht geduldet werden. Beim nächsten mal merke ich mir das hoffentlich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiß, kommt der Fehler wirklich nur von einem No-CD-Crack, aber da du ja keinen benutzt sollte es kein Problem sein, dich an den Support von EA zu wenden, auch wenn der nicht gerade toll ist, oder du schaust mal im offiziellen Forum nach.

Jo problem ist gelöst, ich hab von support ne reg datei bekommen, die den fehler bei mir behoben hat.

Zurück
Oben