Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche für meine freundin eine zusammenstellung damit sie flüssig sims 3 spielen kann. Möglichst kostengünstig. Gespielt wir dann auf eine 19 zoller 1280*1024 glaube ich.
hi also gehäuse und laufwerk wären noch da... nur das netzteil hat zwar 350w aber mir kommt die marke nicht wirklich qualitätsmäßig vor... ich glaube irgendwas mit suntec oder so^^
gehäuse und laufwerk kannst du weiterverwenden, sofern alle teile in das gehäuse passen.
von dem netzteil würde ich dir auf jeden fall abraten wenn du nicht mit sicherheit weist das es einigermaßen hochwertig ist.
Die Leistung der Graka 9500gt ist nicht sogut wie bei der ATI aber schau dir den Link an.
Leistungstest kleinerer Grafikkarten
Dann kannst du auch für dein Buget die richtige herausfinden
wobei man da wieder mal deutlich unterscheiden muss zwischen grade so spielbar oder alles auf max. noch gut zu spielen. wenn wirklich nur mit onboard grafik gespielt werden soll würde ich zumindest für 5€ mehr das ASRock M3A790GMH/128M empfehlen da bei diesem board die grafik deutlich schneller ist. (auch hier muss ich aber wieder bemerken das die leistung am untersten ende des möglichen ist, hohe details werden da wahrscheinlich ebenfalls problematisch.)