• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sims2 Campus Installationsprobleme!

Guntergeh

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2004
Beiträge
258
Hallo!
Habe für meine Freundin das neue Addon für Sims2 gekauft!
Wollte ds installieren und kurz bevor er fertig ist will er nochml die 4. cd vom Original Spiel um die Daten upzudaten! Wenn ich das mache fängt er an mit updaten und dann bringt er eine meldung fehler beim ausführen! und die Installation läuft rückwärts bis alles wieder weg ist?! Woran kann das liegen mit dem original Spiel gabs keinerlei Probs!
 
war original beides Sims2 und Addon. Addon war noch eingeschweißt! Werde das heute nochmal komplett neu installieren da das normale Sims jetzt auch nicht mehr geht!
 
Zurück
Oben