Sims2 Installation

Jonas123

Ensign
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
209
Hi,
ich wollte heute Sims 2 Deluxe bei mir installieren, doch wenn ich den Speicherort ausgewählt habe und auf "Weiter" klicke, fragt er mich, ob ich die Installation abbrechen will!?
Kennt das Problem jemand? An was könnte es liegen?
Systemanforderungen werden sicher erfüllt, Speicherplatz ist genügend frei...
Win XP Prof SP2
lg
Jonas
 

Andy4

Commodore
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
4.948
Bist du sicher, dass du dich nicht verdrückt hast? Vielleicht ist es ja ein Bug bei dir. Drück mal auf abbrechen :D Ich weiß aber wirklich nicht, was das sein könnte. Im Internet stoße ich auch nicht auf dieses Problem.

Gruß Andy
 

Jonas123

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
209
Hi,
Abbrechen bringt auch nichts ;)
Ich habe keine Ahnung was das ist, aber nach laangem Googlen bin ich auf einen Tipp gestoßen: Ich soll es von nem anderen Benutzerkonto aus installieren...das ging dann auch!
Was auch immer das war...jezt läufts.
Trotzdem Danke!
 
Top