• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sims2 "nachträglich" installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kohmaa

Cadet 2nd Year
Hi
Ich wollte mir letztens Sims2 installieren. Leider hat meine Schwester die Hauptversion gerade nich im Haus und so habe ich ein wenig probiert via Netzwerk mir ihre Programm-Datein auf meinen Rechner zu ziehen
Nur leider klappte das nich ganz da ich das Game ja nich als solches installiert hab sondern nur die entsprechenden Ordner im EA ordner und Eigenen Datein eingefügt hab.

Jetzt die frage:
Kann man irgentwo etwas ändern dass das game richtig insalliert wird regestry daten ändern oder so etwas? Habe kein plan wie ich das anstelle

Ich weiß das klingt vermutlich für einige mega Faul nach gezogenem Spiel aber ich kann jederzeit Bilder von sämtlichen add ons schicken die habe ich hier auf meinem Schreibtisch stehen nur leider ist die hauptversion ca. 150 km weg.
Regestriert bin ich bei EA auch :D

Merci

also wenn ich mein Windows neu aufgesetzt habe - starte ich das game einfach und es trägt sich bei mir in der registry direkt ein!

AUCH ICH kann jederzeit bilder meiner Original CDs liefern nur mit dem Unterschied das ich auch das Hauptspiel habe! :D

Aber mal noch ne frage nebenbei - Hast du das neue Add On Open for Business - wie spielt sich das ist es interessant? Ich bin nämlich am überlegen ob ich mir das auch zulegen soll, weil von Nightlife war ich etwas entäuscht!

Campus hingegen and ich genial! Ich glaub ich pack das wiedermal aus! das Game ist geilo!

hmm funktioniert bei mir nicht!
Da ich ja auch keine Cd hab wollt ich die Add ons raufhauen um mit Cd spielen zu können, allerding findet er kein installiertes Sims.

@2 Meiner meinung nach ist open fpr buisness das umfangreichste und motivierenste addon der sims geschichte! Ich sehs im mom nur bei meiner schwester aber is schon hammer geil sich ein Laden auzumachen und zu verkaufen was du willst mit arbeitern u.s.w
sehr geiles addon kann ich nur emfehlen!

hm kennst du dich in der registry ein wenig aus?

schau doch einfach mal bei deiner schwester wo in der registry überall was zu sims 2 steht - dann exportier genau die bäume und importiere sie bei dir in der registry wieder dann könnts klappen! mit den add ons installen

@2 Also alles in allem kannste jetzt halt die Sims während Ihrer arbeit steuern! Da wo sie früher mit der Fahrgemeinschaft abgehauen sind bleiben sie heute zu hause?!?

ne die sache mit den Geschäft läuft paralel zu deiner Arbeit!
Da gehst du wie gewohnt hin und verdienst deine ~2000 Kröten am tag die du aber dringend braucvhst um dein Geschäft zu eröffnen!
Es gibt Grundstücke mit nem Geschäft zum kaufen für bis zu 130.000 und die musst du am anfang berappen!
Also es empfiehlt sich deinen Sim auf Platin status zu haben also sein lebensziel erreicht zu haben!
Schon allein diese Sache macht das game echt vielseitig!
Wie gesagt hols dir! wirst es nich bereuen :D

Verdammt wo steht den die registry von sims? kannst mir mal n pfad geben plz?

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn du die CD besitzt, sind solche Sachen nicht legal, daher [closed]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben