Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Joa hab ich mich auch gerade gefragt.
HAWX?
Die anderen sind irgendwie auch nicht so das wahre.
MFS und Sims 3 sind die einzigsten richtig guten Simulatoren hier.
Mir fehlt sowas wie Trainz Simulator oder ähnliches.
Es gibt weder einen "Flight-X-2008" noch einen "Microsoft Flight Simulator 2008".
Wenn überhaupt dann "Microsoft Flight Simulator X"
Es fehlen sehr wichtige Vertreter des Genres
Die da wären :
DCS Black Shark
IL2 1946 und Co.
rFactor
GTR, GTL, GTR2 usw. SimBin-Zeugs halt
LiveForSpeed
LockOn:ModernAirCombat
Falcon 4.0 / AlliedForce
Alle WingsOverIrgendwas-Spiele von ThirdWire.
Ja es sind ältere Titel dabei, aber das Genre stirbt leider immer mehr aus, da anscheinend z.b. mit HAWX der Simulationsanspruch der meisten schon erfüllt ist
Wie auch immer, meine Stimme geht an das nicht aufgeführte BlackShark
Außerdem fehlt noch der Flight Simulator 2004.
Denn auch der FSX ist nur Spielerei, richtige Freaks nehmen den FS9, welcher wesentlich bessere Möglichkeiten bietet und eine lang erprobte Plattform darstellt.
Ist ähnlich wie XP/Vista...
Und das H.A.W.X. als Simulator bezeichnet wird ist einfach...
Hubschrauber-Sim: DCS - Black Shark das Non-Plus-Ultra in einer Hubschraubersimulation
Flugzeug-Sim: FSX und 2004
Kampfflugzeug-Sim: LockOn und (leider nie gespielt) Falcon 4.0
Fahrzeug-Sim: rFactor (Nordschleife + rFactor = Traum)
In einem Simulator sollen sehr realistisch die wahren Gegebenheiten dargestellt werden.
Dazu zählen nicht: Euro Truck Simulator Gold und Euro Truck Simulator (mehr Wirtschaft- als Fahrsimulation), H.A.W.X. (Simulator? Da kann man nur Lachen.), Bagger Simulator 2008 und Bus Simulator 2008 (Die Spiele von Ascaron haben nicht wirklich viel mit Simulation zu tun).
Was soll man nun in dieser Umfrage eigentlich wählen?