News Sind alle R650-Gerüchte „Presse-Enten“?

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Alle bisher im Internet zu lesenden Informationen und Gerüchte zum Thema R650 sind nichts als erfundene Spezifikationen, die von AMD/ATi zu einer „Maulwurfsjagd“ gestreut wurden, um die Informanten in der eigenen Firma aufzuspüren, berichtet Fudzilla.

Zur News: Sind alle R650-Gerüchte „Presse-Enten“?
 
Na ja dann gute Nacht AMD/ATI im High-End-Sektor.

gruß
Lumi25
 
Das sind schlechte Nachrichten was immerhin heisst ATI macht nichts an der Grafikkarte um das schlechte Performance/watt Verhältnis zu ändern.
 
respekt. respekt, wie man mit diesem marktkonzept überleben will...xD
 
auch nicht unbedingt eine positive news aber ich muss den firmen schon recht geben. das ausplaudern von firmengeheimnissen sollte schon auch mal einen job kosten :)
 
gute nacht ati ;)
 
ich tippe drauf, dass auch dieses nur ein gerücht ist, um die maulwürfe herauszufiltern...


amd soll lieber mal vernünftige treiber rausbringen, damit man sieht, ob sich der R600 lohnt oder net...
 
Tja wäre wohl besser gewesen wenn das kein Gerücht ist.Denn momentan hat Ati nicht nur nen halbes Jahr rückstand sondern darüber hinaus noch nicht mal ne neue Karte auf dem Markt die Nvidia gefährlich wird.....Treiber hin treiber her:-) Und eins ist ja wohl klar.....Nvidia kann solange ganz gemütlich weitrerentwickeln bis Ati es mal schafft sie zu schlagen.Bin froh das ich genau zum richtigen zeitpunkt auf Intel und Nvidia umgestiegen bin.Zukunftssicher.Aber wünsche Ati und AMD viel glück denn will kein Monopol haben:-(
 
Was soll man dazu sagen?
Gag oder was :freak:

Oje, ATI ihr macht das Leben verdammt schwer - schade, schade.

cYa
 
Wenn das jetzt endgültig ist überlässt man Nvidia schon fast den Grafikkartensektor.
 
Hoffentlich holt AMD/ATI massiv auf und stellt nvidia und intel massiv unter druck!!!

...so dass nvidia noch schneller noch bessere grakas auf dem markt schmeisst und intel noch sparsamere, schnellere und effektiviere prozzis =)

Meine erste und letzte Ati karte war die Radeon 8500, die vermeindliche Geforce 3 Killer auf grund von pfusch in der bildqualität in den spielen.
 
na super.. wenn intel noch kommt..

dann goodbye blue sky... :freak:
 
Zurück
Oben